Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ron 0815: Original Signatur von Biff Byford - ( Frontman- Saxon )

Als echter Saxon- Fan mußte ich das einfach haben. Hab ihn in den Docks (HH) am 8.2.09 persönlich kennengelernt.... von " London Dave "

Original Signatur von Biff Byford - ( Frontman- Saxon )
6.03448
Durchschnitt: 6.034 (58 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hätte der gute schon n bisschen schöner schreiben können;-)

 

ja echt mal so ein bissel anstrengen hätte er sich schon können! schatz magst bei mir unterschreiben? ;)

 

MAch ich dann:-)

 

das hoffe ich bis dann schatz muss den rücken von farbe befreien ;)

 

Bis gleich!

 

wer ist saxon?

 

Ähm, ne legendäre ziemlich alte Heavy Metal band (....bin zwar Corer, aber die kenn ich;-))

 

Saxon sehr geil , zweimal live gesehen super geil!!!!!!!jo

 

Leute. Ihr sollt das nicht bewerten. Krakelige SchriftSchrift-Tattoos suchen. Keine 10 min. Arbeit. Also ich würde dafür max. ...1 Pkt geben. Nur hat es für mich einen richtig großen ideellen Wert und ich freu mich wie Bolle ,daß ich ich die Gurke trage.

 

1 P*

 

Wieso Gurke Ron? Wenn das seine Unterschrift ist, dann muss das so, ich find die auch nicht schlecht, die ollen Säcke rocken noch gewaltig live.

 

@Bernd13: Ist seine origal Signatur. Ich kanns ja auch nicht ändern. Und stimmt schon, viel leiser als Metallica sind sie auch nicht.

 

@Ron: Haben wa ja letztes Jahr in Aurich aufm Wacken Rocks Seaside gesehen, war geil, warste auch da?

 

@Bernd13:Leider nicht. ( PN)

 

@Ron: Biste dieses Jahr denn da? Ich geh glaub ich spontan hin, KartenKarten-Tattoos suchen gibts ohne Ende und es kommen nu nich die Bands die ich unbedingt aufm Festival sehen will, zum Beispiel Ohrenfeindt, die rocken inner Kneipe 10 mal mehr, und dafür 80€ is schon n Knaller.... Aber wenn SonneSonne-Tattoos suchen und 30 Grad dann wird Camping da gemacht und gerockt.

 

@Bernd13: Das Problem , bei solchen Gigs kommen immer ne Menge Bands für ich ich mich nicht sonderlich interessiere. Und dann muß man sich 3 oder 4 Std. gedulden bis dann mal wieder was Besseres kommt. Das nervt.

 

wieso 1*---ist nun mal ne signatur und ziemlich einzigartig--steh dazu und rein von der idee und vom fanatismus...7*-----;-)

 

Haha ... Da ist es ja!
Und ich habe die Vorlage im Original bestaunen dürfen! Ätschbätsch! ;-)

(Moin Ron!)

 

Ich geb dir einfach nen 10er, weil DAS haste dir schon durch die ganze Aktion verdient ;-)

 

hähä

 

mal was ganz anderes... ;o)

 

bild an sich natürlich anders...

 

. . . . !

 

@keev: Wer lesen kann , ist natürlich im Vorteil !!

 

change auf 7 :)


Weitere Tattoos von ron 0815

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben