Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Ostdeutsche Biene

ca.3 std.
hintergrund is halt noch sehr geschwollen, is halt frisch;-)

Ostdeutsche Biene
8.83333
Durchschnitt: 8.833 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

super! :D

 

Nettes Viech!

 

Gute Symbolik mit Ampelmännchen, Sachsenwappen und Holzmichel aus dem Erzgebirge. 7 Punkte Und... schöne Zähne!

 

Super!!!!

 

... hab's eben schon bei FB bestaunt, sehr sehr geil... ich mag ja die fliege total gerne... :-)

 

find ich klasse:-)

 

Find ich ja genial!
Komme aus der ehemaligen DDR, deshalb find ich es umso mehr klasse!

 

Hehe, geil!

 

was hat den die Holzfigur für eine Bedeutung?

 

Das sind diese Räuchermännchen ausm Erzgebirge, Spaxx. Sozusagen "Volkskunst". Ähnlich wie diese Weihnachtspyramiden. (Die sind doch auch daher, oder?)

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/114/rauchermannchen....

 

rüschtüsch;-)!

 

Danke

 

Wird das ´n SleeveSleeve-Tattoos suchen oder Halfsleeve?

 

SCHÖN

 

das is bis jetzt die komplette wade rundrum,wobei ein tattoo nich von mir ist.weiß nicht ob er noch aufn oberschenkel hochgeht.ideen haben wir beide schon genug ausgesponnen;-)

 

HA! Ich wusste, dass da noch mehr ist! ;-) Zeigst du es auch, oder isses noch ausbaufähig? Aber das Konzept find ich echt mal cool. Schräg. :-) Gefällt mir fast besser als der Schwarzwaldarm.

 

Hat doch schon eins drin oda? :-)
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/rachermannl
beide Pics genial

 

Schickes Teil. Ist es Teil eines Ärmels? Kann ich mal alles sehen ?

 

@claire
l e s e n !!


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 6 Gäste online.

nach oben