Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lotus: püppchen

das ist nur der anfang meines tattoos, mein ganzer arm wird noch zu gehackt.
habe noch n SternStern-Tattoos suchen am oberarm...bisherige kosten: 200 € dauer ca. 4 stunden+ pausen...

püppchen
5.92
Durchschnitt: 5.92 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

simpel, aber hat was.......7Pkt.

 

hat was, aber simpel...7*

 

ich finds noch immer cool...aber nach längerem ansehen naja...5e

 

wem es gefällt 6P*

 

ähm... verwirrend.... bin mal auf das gesamtkunstwerk gespannt.

 

sieht bissel aus wie pocahontas.;O)

 

4 stunden ? wofür ?? schlicht und einfach 4pkt

 

5P

 

4Pkte

 

nett

 

Tja das ist sone Sache. Keine Ahnung. 5P Schaun wa mal wie der Arm hinterher mal aussieht.

 

@f-mick
dafür das mein tättowierer zu diesem zeitpunkt erst 2 monate in diesem beruf war, hat er es sehr gut hinbekommen. ausserdem bin ich raucher und haben oft pausen gemacht...

...das püppchen soll ein ebenbild von mir sein, nur halt im leicht japanischem stil, es kommen noch KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen und schmetterlineg aufm arm, sowie schattierungen zum ausfüllen und nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen.
bin auch gespannt wie es aussehen wird wenns fertig ist. in 2 wochen ist es soweit...:o)

 

bin auf das Gesamtergebnis gespannt

 

geschmackssache .... 5*

 

6 Points

 

Also für ein "Püppchen", egal ob "Selbstportrait" oder nicht, vermisse ich da doch das sogenannte Kindchenschema! Das ist irgendwie verloren gegangen. So kommt der Effekt leider nicht wirklich rüber.

 

Sorry, aber mich haut das mal garnicht vom Hocker. Aber sowas von....., 3

 

Mal 7*, als Vorschuss! Mal abwarten, wie der ganze Arm denn dann aussieht :-)

 

ich gebe dir 8Pkt. finde den stil irgendwie geil!!!

 

*smile*

Ich weiß net warum, aber i-wie bringt es mich zum lächeln. Ist irgendwie ein sehr freundliches Tat ^^

7 Pkt

 

mir gefällt's: 8 Pkte

 

mir auch ... allein schon weil es "anders" ist .... 10 pkt.eeee


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben