Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jabu2207: Pfau

Ich bin Trägerin..
1. Sitzung 6 stunden
2. Sitzung 3 Stunden

Kosten 900€

Schmerzen: Im Hüftbereich sehr schmerzhaft.. ansonsten gut auszuhalten.

Pfau
7.36667
Durchschnitt: 7.367 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Farbwahl finde ich klasse!
Das Gesicht vom PfauPfau-Tattoos suchen gefällt mir nicht so und ein etwas schöneres Federkleid hätte ich mir für ihn gewünscht.
Vielleicht im gesamten mehr Tiefe.

Ansonsten sauber gearbeitet.

 

Was ist das für ein Körper? Der PfauPfau-Tattoos suchen sieht aus wie eine Schiffschaukel, aus der Federn wachsen. Auch die Flügel sind viel zu mickrig. Schade, die Anpassung ist gut und die Farben knallen, nur fehlt es mir an schwarzer Schattierung. Zeichnerisch ist es jedoch nicht geglückt, zwar ansehlich und mittelprächtig, aber mit Luft nach oben.

 

hmm..ich find da nix zu meckern....schön angepasst..eher etwas minimalistischer vom Federkleid, aber doch schön...ich mags, find die Farben toll

 

wer hats denn gemacht? :-)

Antworten anzeigen
 

ich finds gut.
anatomisch würd ich vielleicht auch das eine oder andere anders machen (dem Vögelchen zB beinchen verpassen), aber sonst find ichs in seiner einfachheit gut.
kannst du das, wenn du dann ein bild vom abgeheilten tattoo hochlädst, gerade stehen? würd mich interessieren, wie es dann aussieht.

 

ich finds schön, die Farben, die Anpassung, einfach alles. Steht dir gut.

Antworten anzeigen
 

Da kann ich mich sahelanthropus nur anschliessen!

 

Richtig nice und das tatt gefällt mir auch...

 

Hot.. ;)..Echt hammerschöön gemacht..!!

 

Gefällt, tolle Farben und gut angepasst

 

Erstens : schönes Bein, werd ganz rollig :-)
Zweitens : Ein gut gelungener PfauPfau-Tattoos suchen mit satten Farben und auch die Körperstelle ist gut gewählt.
Dritten : Ich weiß noch nicht was, aber irgendwas fehlt mir... ist bestimmt nur ne Kleinigkeit...hhmmm.
Trotzdem.... schön gemacht.

 

den finde ich sehr nett gemacht, schmückend, solide
mir gefällts, die farben sind toll

[

 

Mir gefällt es auch!! Ist harmonisch angepasst und obwohl ich nicht so der Farbfregel bin, bzgl.Tattoos, gefällt mir diese Farbkombi wirklich gut !! Schön, schön !!

 

Ihr seid alle unmöglich mit eurem gemecker. Nix besseres zu tun

 

Wo wird denn hier gemeckert?
Sehe lediglich Kritik (auch nachvollziehbar) auf normalem Niveau....
Wenn das schon nicht mehr erlaubt ist, weiß ich nicht, was sonst Sinn der Seite sein soll...

 

Durchschnittsbewertung sagt es schon zwischen 6 und 7 Stärne ... is net schlecht, aber wär auch besser gangen.

Arg minimalistisch - wär net so meins, aufn ersten Blick dacht ich des sind lauter Schlangen die Federn unten.
Die rote Schnur die sich um den zieht hatt was, aber die arme Pute hatt wieder keine Füßchen. :p

Häng mich da mit 7 Stärne dran.

 

halbes hähnchen mit luftschlangen ...,....ok sorry war mir grad so ins hirn geschossen - is soweit ok...kannste mit rumlaufen....;)


Weitere Tattoos von jabu2207

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben