Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mojo: Pfau

Ich hatte ein 12 Jahre altes Arschgeweih welches hier gecovert wurde. Insgesamt 7 Sitzungen, ungefähr 35 Stunden. Die letzte FederFeder-Tattoos suchen an der Wade gefällt mir noch nicht ganz, wirkt bißchen wie "hingeklatscht". Bin noch am überlegen ob ich da noch was ändern lasse. Wenn jemand ne Idee hat...nur zu.

Pfau
9.68243
Durchschnitt: 9.682 (296 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tattoo: ja
Arsch: Nein^^

 

wow, mutig und echt schön!

 

sehr sehr geil!

 

Hammer Teil! Hammer Körper! Hammer Hintern!

 

So gehört ein Popo in Szene gesetzt... Finde ich, ne!!! =D

 

*hach* bin bei kludie

 

Das sieht super aus. Sowas ähnliches suche ich auch, aber nicht ganz so gross.

 

Schwimmtante, dann musst du dir sowas ähnliches in kleiner von deinem Tätowierer zeichnen lassen.

 

Klasse Tattoo, toller Popo ;) weiter so :) muss ja auch mal gesagt werden^^

 

Das nenne ich mal ein gelungenes CoverCover-Tattoos suchen!
Die Platzierung finde ich wundervoll.
Ist für mich ein glatter 10er ;)

 

Cooles Motiv schöne Farben gefällt mir

 

klasse wundervoll, schmückend, geil, gelungenes CoverCover-Tattoos suchen *neidischguck* ;), besonderen 10er von mir.

 

Wollte mal kurz nen hübsches Popöchen rein schmeißen! Hässliche Vögel sind ja zur genüge unterwegs... ^^ ich find den immer noch sehr ansprechend, Vogel und Po!

 

einfach nur schön

 

WOW! KLasse Teil, da werd ich neidisch!

Moderator
 

Absoluter Liebling in der Sparte.....immer wieder schön ♥

 

das ist echt toll.

 

Einfach genial!! Sieht grandios aus!


Weitere Tattoos von mojo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben