Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blaue Socke: Pfoten

Originalpfoten von meinem Wuffi der leider verstorben ist und ich mit meinem Tattoo ausdrücken will, dass sie mich im wahrsten Sinne des Wortes berührt hat.

Schmerzen so gut wie keine hat 100€ gekostet und circa ne halbe bis dreiviertel stunde gedauert.

Pfoten
4.625
Durchschnitt: 4.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, ist ja schon gut. Ich gehe dann mal in den Keller Bier holen und stell ferner Chips und Popcorn hin. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

 

oh.................hmm, jetzt fehlen mir echt die worte!!!
kett haste auch nen wein da?

 

Popcorn bitte süß, Chips chees onion

Hätt noch nen lieblichen Weißwein im Angebot.

 

und ich mit meinem Tattoo ausdrücken will, dass sie mich im wahrsten Sinne des Wortes berührt hat.. ..welch schöne Worte - also ich kriegs jetzt nicht übers HerzHerz-Tattoos suchen sonst noch was dazu zu sagen

 

Das mit dem HundHund-Tattoos suchen ist auch ned schön, kann das nachvollziehen als mein Schäfer eingeschläfert werden musste hab ich antidepressiva bekommen.

 

Jo, Wein gibbet auch. Und für alle ein Teelicht, welches wir angezündet im Kreis zum Gedenken aufstellen können.

 

So, nun zum Tattoo: Motiv ausgelutscht, aber wenigstens individuell umgesetzt. Wirkt aber nicht. Von weitem sieht es aus wie undefinierbare Flecken. Mir fällt hier keine Punktzahl zu ein.

 

verarschen oder was ? so dumme kommentare könnt ihr euch gerne sparen

 

ja Mädels halt was soll man da erwarten die erkennen gute Tattoos eben nich auf den ersten Blick,ich als Mann bin da viiiiiiiel einfühlsamer und erkenne einzigartige Tattoos sofort (wenn ich eins sehen würde)

 

ist noch Rotwein da? :D

 

Oh, ihr seid so böse ;-)

 

Tatoobewertung ist definitiv anders!!

 

mod on
folgende Kommentare bitte nur noch auf das Tattoo bezogen
mod off

Zur Quali, schaut wirklich nicht gut aus und ich hoffe Du bereust es nicht
so schnell - hätte man wirklich schöner machen können!

 

ist denn nicht schon alles zu dem Tattoo gesagt worden?!

 

immer wieder köstlich: 11 kommentare, davon 1 zum tattoo...
manchmal kann ich die leute echt verstehen. sagt doch was euch net gefällt und gut isses...

edith: kia war schneller

 

@black rabbit:
wenn alles gesagt wurde (mit einem kommentar), warum muss man sich dann weiter lustig machen? rotwein? gruppenzwang?
ich trink ich auch gerade einen. was hat das damit zu tun?

 

schlimm, schlimm, schlimm...

Ich tippe auf Gruppenzwang durch Langeweile.

Und zum Tattoo: Ist jetzt nicht der Brüller, aber ich denke, man hat schon beschisseneres gesehen.

 

@Dadman69

Ne Bewertung bzw. Tipps etc. bist du der Blauen Socke allerdings auch noch schuldig, dein Post ist auch nicht grade förderlich...
Wenns schon ein Erinnerungstattoo an ein totes Haustier sein soll, hätte ich noch irgendwie den NamenNamen-Tattoos suchen oder irgendsowas mit hinzugenommen...
Sind für mich einfach nur Tapse, so mit meiner emotionalen Distanz zum Tier...

 

bissi Reschpekt vor de Mods ja :-)
Wir Mods müssen nicht bewerten oder beraten*g* - wir sind hier die einzigen, die Kommentare kommentieren dürfen!
Also...schluss hier - sonst komm ich mitm Löschbutton ;-))

 

Neenee, keine Schrift/Namen dazu, das macht's wieder platt!
Sollen die Leute halt "nur" Pfoten sehen, DU weißt aber, zu wem sie gehören und das ist die Hau(p)tsache!

 

Eben, im Endeffekt zählt eh nur dass das Tattoo ihr gefällt!
Mich würde mal interessieren ob das noch erweitert werden soll?

 

Als (mehrfache :o)) Katzen- und Hundehalterin kann ich das zwar schon irgendwo nachvollziehen, dass man sich die Tapser der Liebsten verewigen lassen möchte, aber ich schließe mich da der Meinung an, dass man das schöner hätte machen können.
Schau mal hier z.B.:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pfote-0
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pfote
Fände ich jetzt schöner als so ein paar undefinierte Pfotenabdrücke, zumal die Anordnung leider nicht wirklich Sinn ergibt. Und NamenNamen-Tattoos suchen o.ä. würden das auch nicht besser machen.

Ansonsten ist die Motivwahl (Pfoten/Pfotenabdrücke) nun mal nicht besonders kreativ und die meisten hier haben sich daran schon sattgesehen. Gerade für ein sehr persönliches Tattoo würde ich mir da etwas individuelleres ausdenken. Das Gedenktattoo hier finde ich z.B. sehr schön:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/gedenktattoo-7

Ich befürchte bei den Pfötchen hier leider auch Haltbarkeitsprobleme... eben weil sie so undefiniert sind. Aber da kann ich mich auch täuschen - hoffe ich!

Achso, ganz vergessen. Tut mir Leid wegen deinem Hund, habe meine Bella leider auch vor kurzem verloren. *virtuellerdrücker*

 

also...zum tat....ist ja so gewünscht...
ich behaupte, dass hier mit Fotobearbeitung gearbeitet wurde - also ich hoffe es..DENN ansonsten müsste ich aufgrund der Helligkeit davon ausgehen, dass es abgeheilt ist. Dann aber wiederum sähe man gut das es viel zu tief gestochen ist. die Pfoten sehen aus wie Brandblasen....
gut so?

 

@bär: gut so!

@black rabbit: ich wusste nicht, dass ich alles bewerten/kommentieren muss. hast es anscheinend immer noch nicht verstanden.
was für dich gilt, muss nicht für andere gelten (thema 'emotionale distanz'). ...darum geht es auch nicht.
hinweis auf einen NamenNamen-Tattoos suchen... DAS ist ein kommentar zum tattoo :-)

so, jetzt isses gut denke ich.

 

@dadman: gut so! :-))

 

Jup, ich verneige mich untertänigst Herr Moderator! ;-)
Ich vertrage die Schelte, auch wenn ich nicht angefangen habe in diesem Thread mit den nicht so hilfreichen Kommentaren...sei es drum.

Als Hundelaie sieht die Anordnung allerdings wirklich etwas komisch aus, gehört das so?

 

Leute wenn es genau die Abdrücke jedes Beines ist finde ich es gar nicht so schlecht.
ich Gebe mal 5P

 

sieht entweder extrem verkrustet oder vernarbt aus, sieht auch nicht schön gestochen aus und die Anordnung lässt auch zu wünschen übrig.

 

ch finde es hier echt grenzwertig wie bewertet wird. Das es nicht jedem gefällt ist ja eine Sache...aber ich finde gerade über die doch für die Leute sehr persönliche Tattoos wird oft abgezogen. Klar ist es nicht ultra Kreativ...aber muss es das denn sein wenn es hier um etwas sooo persönliches geht..mit den AugenAugen-Tattoos suchen roll...Warum meint ihr ist es immer nur toll wenn man sich gleich ein Potrait von dem Tier oder dem Kind tätowieren lässt...und die Pfotenabdrücke sind original und deshalb nicht perfekt für euch aber für blaue Socke. Echt armselig wie hier zum Teil gedacht und bewertet wird...

 

Es wird hier online gestellt um die Qualität zu bewerten und nicht um die Geschichte dahinter!
Man kann doch nicht ein Tattoo das einfach nicht gut ist, als toll bezeichnen, nur weil es persönlich ist.
Ich denke mal, jedes Tattoo hier ist auf seine art und weise persönlich. Wenn man die Kritik nicht erträgt, kann man sein Tattoo ja wider löschen!

 

Der Sinn der Seite ist aber auch echt schwer zu begreifen...
Nochmal für dich, cbsternchen: persönliche Bedeutung, rührselige Story, seitenlange Erklärung des Tattoos: völlig uninteressant. Wird NICHT bewertet. Auch nicht mit in die Bewertung einbezogen.
Tattoo selbst, Ausführung, Platzierung, technische Umsetzung: mehr interessiert bei der Bewertung nicht. Egal, ob Porträt, SleeveSleeve-Tattoos suchen oder Modetattoo.
Und da liegt der Hase im Pfeffer: Viele sind bereits dermaßen übersättigt und gelangweilt vom millionsten Blümelein mit Schnörkeln, vom milliardsten Pfotenabdruck, einfach vom zigsten einfallslosen Einheitsbrei. Das muss nämlich gar nicht sein. Aber hier trennen sich eben Tätowierte von Leuten mit Tättuu.
Natürlich kann man sich stechen lassen was man will, aber bitte erwartet dann doch nicht auf so einer Seite jedesmal für jeden Pups Begeisterungsstürme.

 

So nett die Geschichte dahinter auch ist, mir mag es einfach nicht gefallen. Sorry.

 

hmm, also von der idee her wärs ja ganz nett. Ballen und Zehen hätten wohl gereicht. des ganze innen drin zerstört die formen.

 

ich finde die tattoos, die noc vorgeschlagen hat, nicht besonders schön. ist schon gut so wie es ist und auf jeden fall individuell.
hat auf jeden fall mehr als 2,5 P verdient *kofschüttel*


Weitere Tattoos von Blaue Socke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben