Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Plan B

Kundin wollte ein kleines Tribal an die selbe stelle,eines von den nichtssagenden ca Streichholzschachtelgrossen Misttribals,die man nach 3 Monaten satt hat und covern lässt! Ich sagte ihr sowas gibbet hier nicht und sie hat sich dann die Pfirsichblüten stechen lassen! Freihand,ca 30 min,60 Euro - to be continued,denn heute sagte sie mir sie will jetzt den ganzen Arm!

Plan B
6.68966
Durchschnitt: 6.69 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht irgendwie schick aus...8 Points

 

von mir 9Punkte

 

sehr sauber und originell 9*

 

mir gefällt es auch 8 pkt

 

sauber gestochen, gut gemacht, 8Pkte

 

Hübsche Blümchen und gestochen scharf!

 

Sehr hübsch! Gefällt mir! 9 P

 

gibt 8 punkte..... nicht unbedingt für das tattoo ( das ist auch ok) eher dafür das du mal nem kunde so ein blödes minitribal ausgeredet hast.... gute einstellung.....

und geschmack hat sie ja auch daran entwickelt, wenn sie gleich den arm voll haben will ;)

 

Sieht sehr gut aus, 9 Punkte

 

was soll ich sagen?willste 9 Pkt von mir ??

 

Von mir 8 und Kompliment an die Lernfähigkeit der Kundin und die Überzeugungskraft des Tätowierers. Sollte mehr von der Sorte geben....

 

gefällt mir gar nicht.

 

joa ganz ok... mir persönlich bisschen ZU freestyle gestochen... so sehen meine kritzeleien aus wenn mir im unterricht langweilig is ^^

 

@Foxxy: Vorsichtig,so hat das bei mir auch angefangen mit Kritzeleien im Unterricht.......!

 

hehe glaub du hast recht Irezumi xD mittlerweile fang ich schon an und zeichne Black/grey- blumenranken ^^ glaub nur ich könnte mir nie selbst eins zeichnen weil ich an meinen eigenen bildern immer irgendwas auszusetzen hab! bin so ein "kleiner" perfektionist ^^

 

...komisch,geht mir genauso! Wenn ich ein Tattoo fertig hab,find ichs geil,10 min später sehe ich schon Dinge,die ich hätte anders /besser machen können und nach ner Woche kotzt es mich oft total an und ich finds völlig schlecht! Naja,aber was das Zeichnen angeht,die miesesten Entwürfe sind meist die Dauerbrenner bei den Kunden und die richtig guten gefallen meist nur den Insidern !

 

ja wenn du mit so richtig guten diese ganzen monster meinst xD nee schon klar des stimmt schon... diese ganzen tribals die letzten jahre waren ja auch von der zeichen-technik absolut unspektakulär aber jeder wollte eins

 

die sehen ja ma richtig scheisse aus.....

 

;-) 9 Points nochmal;-)

 

Gefällt mir sehr gut!!! 8 P.

 

ich find die total hübsch! nur frag ich mich von welcher blüte das zweite lose blütenblatt kommt...is da noch eine auf der andren seit? gibts schon ein bild vom ganzen arm?

 

Saubere und schöne Arbeit... Lass mal 7 da...

 

Sauber und der Hintergrund ist gut gelungen gefäält sehr, gibt ne 7 weil ich noch Steigerungspunkte über haben muss wenn der Arm dann voll ist :-)

 

8pkt, find allerdings dass die farben nicht so zusammenpassen...


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben