Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2nd skin: Portrait eines Pferdes by Gombi

gestochen von Gombi im 2nd Skin Tattoo & Piercing Studio in Zürich, Schweiz.

Mehr Infos unter:
www.2ndskn.com
www.facebook.com/2ndskn

Portrait eines Pferdes by Gombi
9.05556
Durchschnitt: 9.056 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes Pferdchen.

 

Da bin ich auf den Kommentar von Thirty gespannt. Für mich eiert der Kopp mächtig.

 

Das liegt hoffentlich an der Körperhaltung.

 

Wieso Frau Kett, ist das unser Pferdeexperte?

Ich finde das Maul (wie sagt man bei Pferden dazu?) verzogen, oder liegt das am Bild.
Ansonsten total ok!

 

mir mag das Größenverhältnis der nüsternpatie auch nicht recht gefallen. ansonsten nettes fohlen.... traki?

 

Die Nüstern bzw Kieferbereich ist mir was zu schmal

 
 

Und das grün ist zu grün oder was?.. Mein Gott, dass ist aber nörgeln auf extremst hohem Niveau..

 

Finde es schön gemacht. Mich irritieren die vielen langen Haare am Maul etwas oder ist das Heu?

 

bin kein experte was pferde betrifft, aber ich finde das pferdchen klasse.

 

Also ich mags. Ich glaub bei Fohlen ist der Körperbau und "Kopfbau" doch eh anders als bei großen Pferden, oder?

 

Jep, absolut. Je nachdem wie alt das Fohlen ist, können die Unterschiede sehr groß sein.
Die Haare am Maul können - je nach Fohlen - wirklich sehr lang werden.

Mir gefällt dieses Pferdchen sehr gut :D

 

Also ich kenn mich net aus mit Hottehühs und empfinde es auch komisch verzehrt. Ob's das Foto, die Körperhaltung, die Körperstelle oder sonst was is..kein Plan..

ABER hier muss ich ehrlich zugeben, dass ich dem 2nd Skin einfach zutrau, dass sie bei sowas keine Fehler (zumindest nicht so heftige) machen und die Proportionen schon richtig vom Foto oder Stencil oder was auch immer übernehmen können.

 

das liegt an der Stelle! Die Seite ist extrem flexibel! Sobald man den Arm auch nur leicht anders hält als beim Stencil aufbringen, verzieht sich das ganze Bild.

Selbst wenn man das nicht weiss, sollte einem das spätestens klar werden, wenn man sich die anderen Arbeiten von 2nd Skin anschaut. Solche lapidaren Fehler werden hier vermutlich in hundert Jahren nicht passieren!

 

@Lonesome Rider: Yep.

 

Hier handels sich um ein Fohlen richtig,es ist nett aber nicht,Super!!gebe trotzdem 9 pkt

 

Auf ner Leinwand hätte es mir besser gefallen

 

Ich find es gut gacht und es sieht gut aus. Jedem das Motiv was er will!!

 

fein gemacht, musst nicht zum "pferdeflüsterer"!

 

Ach, schau mal an, was sich hier im Keller versteckt...
Ich finde es durchaus nicht eirig, Frau Kett, weiss aber, was gemeint ist. Das AugeAuge-Tattoos suchen scheint auch falsch zu sitzen, ich denke aber, dass das der Körperrundung geschuldet ist.
Und Föhlchen haben immer so einen gewissen unförmigen Touch, hab da momentan ideale Vergleichsmöglichkeiten, weil gerade letzten Samstag eines bei uns geboren wurde. Der Kleine ist so jung und ungelenk, dass er mit der Hinterhand noch auf den Fesselgelenken geht (Fohlen haben bei Geburt weiche Hufe, "Fohlenschühchen", die erst härten müssen, ebenso wie die Sehnen).
Der Mister hat auch so einen schmalen Nasenrücken wie hier oben, ist aber schon frech wie Rotz. ^^ Kann noch kein Heu oder Kraftfutter fressen, aber hat mich sogar schon "angeknabbert"...

Was mir als einziges etwas sauer aufstösst: viel zu viel Weiss benutzt um haltbar zu sein.
Wenn unser Föhlchen gross ist, ist das hier vermutlich auch nicht mehr in diesem Zustand zu sehen...hier und jetzt aber ist mir das Teil einen Zehner wert. Einen Realistic- Zehner, wohlgemerkt... ;)


Weitere Tattoos von 2nd skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben