Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Portrait meines besten Freundes auf seinem Vater

Portrait meines besten Freundes auf seinem Vater
9.75862
Durchschnitt: 9.759 (58 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Perfekt!

 

und wieder ein hammer portrait!!! toll

 

Danke Jeck, es ist gerade wieder ein Termin auf der Convention in Berlin im Dezember frei geworden, wenn jemand lust haben sollte bitte melden! L.g. Herm

 

sehr gut getroffen

 

sehr geil, 10er.

 

dem is nichts zuzufügen

 

einfach perfekt 10p

 

Unglaublich,
wahre Kunst.

 

Das is'n Tattoo?? Wow... Schaut aus wie ein Foto... *sprachlos*

 

...fotorealistisch^^

 

der herm mal wieder....

 

sehr geil

 

Ich will mir auch irgendwann ein Portrait stechen lassen und meine Wahl ist getroffen... Herm du bist der Wahnsinn!!!

 

Ich kann nur dazu sagen, dass ich ziemlich stolz darauf bin, einen "Herm" auf meiner Haut zu tragen.^^
Wenn ich dieses Porträt sehe, bekomme ich auch Lust auf eins...hm... ;-)

 

portrait ist klasse - pn ist raus!!

 

wahnsinn

 

10---knalleri

 

WAHNSINN !! Wie aufgedruckt! 10pt fiix

 

jepp...getroffen! ;)

 

super getroffen ;-)

 

Fotorealistisch! Auf Papier schon nicht einfach und beherrschen nur wenige. Mit Nadel auf die Haut ein echtes Kunststück. Super!

 

Sorry ohne Absicht doppelt!!! Fotorealistisch! Auf Papier schon nicht einfach und beherrschen nur wenige. Mit Nadel auf die Haut ein echtes Kunststück. Super!

 

best friends forever wah

 

hammer... Ohne worte...10*

 

Perfekt!

 

great!

 

sehr fein!


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben