Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ticla: punkte verbinden

meine arielle!
dauer:ca.1 stunde
schmerz:keiner
vorbereitungen bis zum tattoo waren relativ aufwendig,da man die punkte richtig setzen muss und ca 10x zählen muss,ob alle zahlen dabei sind^^

punkte verbinden
3.75
Durchschnitt: 3.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das was gemacht wurde ist doch sehr simpel in der Machart. Nichtmal die Haare sind schattiert. Die Punkte und Zahlen sind so klein,das sie mit der Zeit verschwimmen werden und man nicht mehr erkennt was es darstellen soll.3 P.

 

Idee ist gut...Umsetzung naja

 

ich finde die Idee genial, den Mut so etwas zu tragen grandios....... die Ausführung naja........7P.

 

hm...ein sehr eigenwilliges Motiv...aber als zierde würde ich das tattoo nicht sehen....

 

Idee finde ich gut, aber Haare hätten besser gemacht werden können.

 

Total platt gemacht. Idee mag ja mutig sein, aber die Umsetzung funzt so garnicht. Wie schon gesagt, werden die Zahlen bald nicht mehr zu erkennen sein.

 

klar ist die Idee verrückt und mutig, aber so ne geile Stelle mit sowas zumachen? Versteh ich nicht, ist aber auch geschmacksache. Was keine Geschmacksache sondern Fakt ist, ist das was alle hier sagen nämlich dass man es hätte besser machen können, Gesicht gefällt mir auch nich so, ne 5 von mir für deinen Mut

 

sicherlich ne witzige Idee, wirkt meiner Meinung nach nur überhaupt nicht. Wenn schon, hätte ich, die Punkte tatsächlich mit Strichen verbunden...
Und das was man wirklich sieht, ist leider zudem nicht grad toll tätowiert. Und das wäre ein Muss gewesen.

 

Eine gute Ídee, damit kannst Du Deine Leute beschäftigen, wer es schneller schafft, das Bild mit dem Kugelschreiber zu vervollständigen. Wegwischen und Neustart. Sehr unterhaltsam .10 Punkte

 

10? Ja ne.... Ich geb die Hoffnung ned auf, dass Du irgendwann den Sinn der Seite verstehst.

Ich hätte eigentlich keine Punkte vergeben aber jetzt muss ich relativieren.

 

Geniale Idee! Sieht leider etwas unscharf aus - liegt evtl. an der Kamera? Vom Style her ist es ein authentisches Malen-nach-Zahlen, auch mit den Haaren. Mach mal büdde ein Foto, wenn das mit nem Stift fertig verbunden ist.

 

jap,kann ich gerne machen

 

Nette Idee, aber Umsetzung tendiert Richtung Gurke.

 

die idee schwirrt schon seit jahren im netz rum... und zur umsetzung wurde ja bereits alles gesagt.

 

...und noch eine aufgabe fürs Weekend - punkte verbinden! :D

Antworten anzeigen
 

Sieht aus als ob der Tätowierer kein Bock mehr hatte. So nach dem Motto... Die wichtigsten Punkte sind markiert, Mädel, ich mach jetzt Feierabend :)
Sorry, mag mir gar nicht gefallen.

Moderator
 

ich denke, wenn die lines sauber gewesen wären, dann wäre es ne coole aktion gewesen...

 

Also den Prozess gewinnst du!!
Echt schade das du dein Leben lang mit dem Kinderbild rum rennen musst.
Such dir mal nen richtigen Tätowierer der sein Handwerk versteht.


Weitere Tattoos von Ticla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben