Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: rücken

www.tattoo-zentrum-luebeck.de by sofat

rücken
9.56757
Durchschnitt: 9.568 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mieses foto ich weiss

 

tja Martin... wo de Recht hast..... und erst das tat.....

*GEILOMAT* !!!!!!!!!!!! :-)

 

Extrem geilo ;-)

 

bin mim handy on...was ich sehe ist *.*

 

Jessas! Das ist zwar gar nicht mein Motiv, aber gemacht ist das Ding irre. 10 Punkte.

 

Ups, doppelt...

Moderator
 

Bäh, sieht das..... klasse aus! :-)

 

brrr....sieht das ....eklig aus ;-)

 

Aber echt... was hast du denn da wieder gemacht? ;o)

 

Urgh!

 

Von mir........................10 Pkt

 

Voll mein Fall 10 Points

 

jou, das teil rockt doch!

 

Bin ja eigentlich ausgemachter SoFat-Fan,hier gefallen mir aber die Wirbelsäulenknochen nicht so recht.Dafür find ich die ganzen metallischen Teile saugut gelungen,auch der Hautaufriss ist gut in Szene gesetzt.
Normalerweise hau ich bei SoFat blind Zehner raus,hier gibts aber wegen der Wirbel ausnahmsweise mal "nur" neun Points...plus die Bitte,mal für ein paar Monate in der Pfalz oder wenigstens etwas weiter südlich zu arbeiten,ich hätte zwei völlig blanke Beine für dich,die förmlich danach schreien,dass SoFat sie in metallische Pferdebeine verwandelt ;)

 

Setz dich innen Zug und fahr hin !!:-))

 

Hammermäßig!!!!!! I like!!

 

Für meinen Geschmack ist das leider kein 10er!
Insgesamt finde ich die Tiefenwirkung nicht 100%ig gelungen. Das sieht man insbesondere bei den Zahnrädern. Das oberen Paar hat eine zu ähnliche Ebene als die 3 unteren Zahnräder, die ja mehr gekippt dargestellt sind.
Außerdem könnten die Zahnräder und die Schläuche insgesamt noch metallischer wirken.

Das heisst aber nicht, dass das keine klasse Arbeit ist. Gebe auf jeden Fall 8 Punkte + 1 Sympathie- Zusatzpunkt = 9 Punkte.^^ ;-)

Frage: Warum sind denn nur bei 4 Zahnrädern jeweils ein Name eingraviert? Ist ein 5. Kind in Planung?^^

 

Absolut geil!!! 10 pkt

 

Wow is das geil!!

 

Daumen hoch!

 

Holla, die Waldfee da brat mir doch einer ein Storch...!

 

Also oben ohne sollte der nicht rauflaufen die rufen ja gleich nen Arzt.

 

Opa sagt...was heute mit der modernen Medizin alles möglich ist..jetzt bauen die schon Zahnräder ein :-)
9*

 

Da fragt man sich wie ist das mit den Wartungsinterwallen

 

Mein rücken ;-)
Und sehr stolz auf das Kunstwerk.
Danke noch einmal Martin!

 

ALLLLTA----WIE GEIL !


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben