Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maulwurf1: Rücken Tatto gestochen in Bulgarien

Das habe ich mir in Bulgarien stechen lassen

Rücken Tatto gestochen in Bulgarien
3.43478
Durchschnitt: 3.435 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Würfel sehen rechteckig aus, Hände gefallen mir nicht usw...

 

der linken Hand fehlt doch n Finger oder seh ich den nur nich? Schade, das Motiv find ich gar nicht mal übel.

 

hmmm....

 

tja wenn man nich so genau hinsieht ok aber wenn man es tut siehe oben

 

Uuuuuh, und erst zum Ende hin gemerkt, dass kein Platz mehr für das 4 Ass ist?

 

Zwischenfazit nach 5 Kommentaren: Drei Finger, drei Asse, Würfelbecher krumm, WürfelWürfel-Tattoos suchen rechteckig, RosenRosen-Tattoos suchen matschig. Je länger man drauf guckt...

Ich füge hinzu: Faltenwurf beim Mantel nicht der Heber (ein Skelett sollte nicht XXL tragen...) und der Lauf des Schießeisens ist oval...

= Sehr viel Luft nach oben.

 

Der WürfelWürfel-Tattoos suchen ist echt schon fast Horror, Schattierungen schrecklich, Platzierung ist nicht optimal und wirkt falsch, Finger fehlen, Perspektive falsch usw....

 

Einen hab ich noch, der Typ hat zwei Finger am Abzug. Sonst wurde ja wohl Alles gesagt. Schade um den Rücken, hätte wohl besser gekonnt.

 

Zusatz: In den RosenRosen-Tattoos suchen ist doch auch rot, warum ist dann das Herz-Ass schwarz?

 

Fazit: Auch im Ausland (Inland), AugenAugen-Tattoos suchen auf bei der Inkerwahl!
Zum Tattoo: Alea iacta est.

 

auf fehlersuche darf man hier nich gehn ...is klar das alles besser geht...,es sind nunmal nich alle tätowierer großmeister ...,trotzdem kann man ruhig sein shirt ausziehn...,kein problem...

 

...find ich auch!

 

Danke für die Kritik wenn ihr gesehen hättet was da drunter war würde ich sagen das es sehr gut geworden ist bis auf einige Details, da sehe ich hier auch sehr viel Mist von Tätowierer, die es besser sein lassen sollen, kommentiere das aber nicht negativ, weil es mir meine Meinung nicht zu steht bei dem Rest meines tätowierten Körper, den habe ich mir vor 27 Jahre alles Covern lassen

 

kommentiere das aber nicht negativ, weil es mir meine Meinung nicht zu steht

na dann bist du hier eindeutig falsch das is hier nun mal ne Bewertungsseite da werden schlechte Tattoos auch schlecht bewertet,wenn du für schlechte Tattoos Begeisterungs Stürme willst versuch es mal bei Frazenbook

 

Ich finds nicht sooooo schlimm..genauer hin sehen sollte man nicht. .ich find nur die turtle-hand lustig. ..aber es gibt grausameres...vllt könnte man es irgendwann mal bearbeiten

 

Danke für die "nette" Bewertung. Am besten man nimmt seine Pics raus, macht keinen Spaß mehr.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben