Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RememberMe89: Remember

Bin sehr stolz auf mein erstes Tattoo erst ein paar Tage alt. :-)

Remember
1
Durchschnitt: 1 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

immer soll man nett sein... aber Mensch, wenn man so provoziert wird...?

 

ich bin ganz doll....unnett.

 

oh, jetzt dachte ich kurz, das ist das nächste Werk unserer neuen Meisterinkerin. Aber das hier hat wohl wer anders verbrochen. Aber auch schlimm. Sehr.

 

seid doch bloss wieder neidisch ;-)

 

Gnadenlos

 

Ooohhh, mmmh ja. Das erste M wurde total versaut. Der Rest....

 

sowas hat nicht jeder...;)

 

also ich wäre nicht stolz auf das teil..aber denke mal,da kann man noch mal was machen..(hoffe doch)

 

Da vergißt man fast die Benimmregeln... sorry, aber das ist wirklich nix.

 

Ok, dann reagier ich mal auf das was auf deinem Arm ist. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt krackelig, unregelmäßig und unsauber gestochen. Die Kringel darunter sind lieblos drunter gestetzt. Idee kann schön sein....also nochmal guten Inker suchen und nacharbeiten lassen.

 

oh weh.

 

Müll

 

SOWAS ist fies, wir sind total lieb... Warum tut man sich sowas an?

 

*HUST*
also sagt mal... hat hier jemand ne sammelbestellung gemacht für gurken heut abend!?
ich fall gleich vom glauben ab!

 

S-Wort!

 

ist echt überhaupt nicht schön leider

 

das sieht echt nicht gut aus

 

hehe--ganz klare provokation..um neun ist es och..also die grobe kelle: ziemlicher mist..sorry

 

Ich mag es *sorry* gar nicht.

Zu viel Schnörkel. Komischer Schnörkel. Komische Buchstaben.

 

Echt übel

 

sry aber da wär i net stolz drauf...

 

ganz mies!sorry....keine propotion und kein gleichgewicht.sieht alles unruhig und unstabiel aus...
lass es so und später ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ruff haun!

 

hauptsache du liebst es.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben