Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo von HanZ (www.kingstreet41.de) Lübeck

remember
8.84
Durchschnitt: 8.84 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die Haare gefallen mir gut, aber obenrum finde ich es ein wenig nackt

 

geile arbeit, sieht jut aus,muss doch och nich immer hintergrund sein,jeder wie er´s mag, 9p

 

Die Finger sind mir zu glatt! ...und die Haare etwas zu plastiklich...sonst chick!

 

gute arbeit keine frage aber das kannste besser

 

genau sooo..wie es is,is es goldrichtig..

 

die hand is viel zu groß im gegensatz zum gesicht
neee

 

nö, die Hände sind genau richtig (Handlänge = Gesichtslänge, passt). Das Tattoo auch.

 

die hand is halb so groß wie das gesicht alles klar??^^
linke hand is sichtbar flacher
und die länge?? naja gerade mal mit meiner und meiner freundinn ihrer hand und gesicht verglichen glaub hier sitzen zwei behinderte^^

 

Ja, das wird dann wohl so sein - wenn deine Hand halb so groß wie dein Gesicht ist kann da ordentlich was nicht stimmen.... Kannste in jedem Anatomiebuch nachschauen, die Hand vom Ansatz bis zur Spitze des Mittelfingers reicht von Kinn bis Stirnmitte. Außerdem kommt hier die Perspektive dazu (Dinge im Vordergrund wirken immer - na? Grööößer.) Das Tattoo ist völlig in Ordnung so, auch dass eine Hand flacher wirkt IST nunmal einfach so bei dieser Perspektive. Aber was red ich, is eh in den Luftleeren Raum gelabert.

 

Ich finde es auch KLASSE !!
Bin zwar kein Fachmann/frau...aber ich find auch nix zum mosern ;-))

 

Von mir...............9 Pkt

 

amnesie was is dein probelm
mir gefällt das verhältnis von hand zum gesicht nicht
meine meinung und deine meinung intressiert mich nicht ich hab nicht nach deiner meinung gefragt meine güte
ist nun mal meine meinung und du kannst es toll finden is mir recht geh mir nicht auf die eier meine güte komm mir nicht so blöd daher deine schreibweise

punkt komma gibts nicht - is mir aufn handy zu blöd

 

Uhhh, gefährliches Halbwissen 2.0 gepaart mit Tourette, ganz böse Mischung! ;-D

Nicht gefallen und Fakten leugnen sind aber 2 verschiedene paar Schühchen. Hier geht´s nicht um Gefallen oder Nichtgefallen, sondern ob etwas gut umgesetzt wurde. Und das wurde es, ohne Frage! Zudem scheint Perspektive wohl ein Fremdwort für Manche hier zu sein. Einfach mal "Flucht" und Größenverhältnisse googeln statt klugzuscheißen.

Und wenn man schon dabei ist das große Weborakel zu befragen ... gleich mal ´noch Zitat + Nuhr miteingeben, der 2. Treffer! ;-)

 

mir gefällts auch nicht aber dennoch ist es eine gute arbeit!

 

ms000, ich hab kein Problem. Ich kann's nur nicht ab, wenn krampfhaft nach irgendeinem nicht vorhandenen Makel gesucht wird, um den eigenen Geschmack (um den es hier gar nicht geht) zu rechtfertigen. Dir gefällt es nicht und gut!
Deine Meinung interessiert mich auch nicht die Bohne, hab dich auch nicht danach gefragt und auch sonst keiner, stell dir vor, trotzdem darfst du sie hier äußern, denn es ist ein öffentliches Forum. Over and out.

 

feines tattoo. für mich stimmt hier alles.

 

amnesie ich hab auch nicht nach deiner meinung gefragt doch du bist auf mein beitrag darauf eingangen... komisch wa???

ell padrina
wenn ich die hand zu groß finde - hat es nichts mit geschmacklich zu tun sonder mit der umsetzung. nochmal für dich ich finde DIESE HAND IM VERHÄLTNIS ZUM GESICHT ZU GROß ( hat nichts mit geschmacklich zu tun)
mit ein bisschen denken wäre auch deine frage von selbst beantwortet gewesen
ich hätte fast gesagt trink nicht so viel unterm fahren;)

halbwissen das niveau ist hier eh bekanntlich sehr tief
lauter leuter der unternen schicht verstehst wie ich meine??^^
naja hier sind lauter leute die kein plan haben
desewegen sind hier auch in diesen forum nicht wirklich viele spitzen tätowierer hier und laden ihre bilder hoch
wen haben wir schon hier als top tätowierer?? herm, so fat, randy engelhard und das wars schon???
anderS läd schon lange keine bilder mehr hoch
miro tomas spitzen tätowierer hat nur ein tattoo hochgeladen und dann wars vorbei ( was er gesagt bleibt unter uns)
ihr mit euren halbwissenden verkackten kommentare verkrault alle
vor ein jahr wurden hier weitaus mehr bilder hochgeladen
doch ihr alle spitzen genies ihr kennt euch aus

ich vertrete immerhin weiterhin meine meinung
ihr seit in meinen AugenAugen-Tattoos suchen einfach nicht ganz dicht wenn ihr keine andere meinung respektieren könnt oder wollt!

schade was aus dieser seite geworden ist
ich war ziemlich von anfang an dabei
da war die welt noch in ordnung doch es sind zu viele "genies, naturtalente oder was auch immer dazu gekommen"

naja ich dachte mir schon ganz ehrlich
so nun is es soweit jetzt bewerte ich mal mehr auf euer niveau
ich muss irgendwie auf eure ebene runter kommen....
sonst dachte ich mir wenn mir etwas nicht gefällt halt ich mein maul

ach ja schade das hier jetzt bei so einen tollen tätowierer so eine diskussion durchgeführt werden muss, weil ich finde seine arbeiten einfach weltklasse doch bei dieser arbeit finde ich nunmal diese hand nicht passend
ansonsten fettes lob an diesen tätowierer - tolle arbeiten:)

 

@ms000

Es ist immer sehr albern, auf mangelndem Niveau bei anderen rumzureiten und selber solch einen sprachlichen und inhaltlichen Dünnschiss abzulassen.

Tattoo gefällt. Proportionen hauen m. E. hin.

 

@hansi ( so hieß der Vogel meiner oma )
...bist allein daheim, keiner hört dir zu und jetzt wird auch noch das wetter scheiße...ich streichel dir mal mitleidig dein köpfchen

 

@Jemima: Word!

Meine Herren gibt es dumme Menschen, jetzt mal ehrlich und das "hat nichts mit geschmacklich zu tun".

 

Und Amnesies Konter bezüglich der freien Meinungsäußerung wurde wohl auch nicht verstanden^^

Moderator
 

Schönes Ding, sauber umgesetzt.
(Das Epos weiter oben spar ich mir wohl besser, wie's scheint.)

 

ihr seit alle affen
werde mich wie soviele von diesen forum distanzieren
hier in diesen forum haben sich viele affen eingenistet

 

:D Seid mit D bitte!! Und wieso machst du dir noch die Mühe,deinen NamenNamen-Tattoos suchen zu ändern, wenn du dich doch hier eh distanzieren willst? Meine Güte bist du lächerlich!

 

sind auch schon viele affen gegangen ;) Reisende soll man nicht aufhalten.

 

Ich schließe mich Jemima und Kennstdeehnich an...

 

OMG....was tät ich drum soviel Zeit und Nerven zu haben ;-))
Egal....finds total schön, gefällt mir und hat nen schönen Stil

 

KIARAHI das selbe habe ich mir auch gedacht ;-) das mann nichts besseres zu tun nenenenene

 

@ihr-seit-Vögel über niveau kann man ja streiten über deutsche rechtschreibung nicht und auch darin drückt sich niveau aus, die richtige schreibweise deines tollen namens wäre ihr-seid-Vögel, :-))) soweit zum thema niveau, jetzt begeb ich mich wieder nach oben ..... auf mein niveau

 

Wenn man schon am Verbessern ist, nicht die Hälfte unter den Tisch fallen lassen, Mrs Lovegood ;) Es heißt auch "von dieseM Forum" und "in dieseM Forum". Nennt sich Dativ. Klingt komisch, ist aber so

 

Wenn man die gesamten Ergüsse hier komplett korrigieren würde, säße man morgen noch dran ;). Aber wenigstens den NamenNamen-Tattoos suchen sollte man doch richtig schreiben^^

 

Mrs. Lovegood, da haste recht, aber man sieht ja, dass sogar damit manche schon völlig überfordert sind ;)

Moderator
 

also die RosenRosen-Tattoos suchen sind im verhältnis zum kopf auch zu gross... LOL ach leute...


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben