Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schattenwölfin: retten oder Cover up?

Was sagt ihr? ist da noch was zu retten? oder lieber doch covern lassen? (ich hab jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen) muss dazu sagen das ich die Arbeiten die ich mir vorher angesehen habe nicht schlecht fand..wurde allerdings auch nicht vom "Cheffe" tätowiert sondern von jemand anders der seit 2 Jahren Kunden tätowiert..(wusste ich vorher allerdings nicht) ich bin auch nicht 100% damit zufrieden..aber ich würde den Spruch eben gerne behalten

retten oder Cover up?
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht wundern..es ist schon Kruste drauf (wurde zwar erst gestern gestochen aber das geht immer so schnell bei mir)

 

ähm...war das gestern nicht schonmal drin?..da sahs abgeheilt aus*wunder*

 

nöö..war gestern noch frisch gestochen ;) 3 Stunden alt um genau zu sein

 

gestern war´s besser---also das foto---sonst eher nix

 

Ich versteh grade nicht, wieso da schon soviel bzw. überhaupt Kruste drauf ist ... pflegst Du das Tattoo nicht mit Wundcreme?
Ich dachte eben wirklich, Du hättest Dir den Schmetterling mit Plusterstift gemalt.
Einen Rat zwecks überarbeiten kann ich leider nicht geben.

 

weils beschissen gestochen wurde....

 

...mit was willste das covern? Blackwork? Ich glaub bei deiner Vorgehensweise hast du das Tattoo bekommen was du verdienst. Lass doch keinen an meine Haut dessen Mappe ich nicht mal gesehen habe.

 

naja, sie siehts glaube ein.....wie läuft sowas eigentlich,wenn man ein ordentliches studio hat, aber nicht der gewünschte kollege sticht?

 

Das mit der Kruste ist bei mir wie gesagt normal..das hatte ich bei meinem Ersten auch..selbst Schnitte sind am nächsten Tag schon verschorft.

@namakubi: wenn man nix produktives außer Vorwürfe hervorzubringen hat, sollte man besser gar nicht sagen..Jung, ich habs begriffen und sehe es ein..sonst hätte ich nicht geschrieben das ich drüber geschlafen habe...

@Pharao: doch ich Pflege es mit Wundcreme achte immer darauf das es ja nicht austrocknet und nehme auch nicht zu viel Creme

 

@ Frank
Dann würde manden Laden verlassen bzw. diskutieren. Oder? ;-)

 

also wenn du den spruch unbedingt behalten willst würde ich ein t-shirt drucken lassen....den unterarm würde ich koplett neu machen lassen - nach dem lasern!

 

danke für deine Hilfe..sehr freundlich

 

...ich wollte dirs nur sagen das du jetzt das hast was...
Wie kann man in den Zeiten des Internets und der Informationsflut so was abholen. Jetzt haste es doch auch hierher und in den Scout gefunden.
Konstruktiv war Blackwork.

 

kein thema...immer wieder gern:-)

 

das klang sehr....Ironisch..deswegen

 

Blackwork kann aber sehr cool werden. Da gibts echt geiles Zeugs. Allerdings wirds dann sehr düster. Da du aber nun auch nich grad wie Barbiegirl wirkst, solltes doch passen, ne. ;-)

 

das mit dem düster ist kein Problem ;) hauptsache es lässt sich noch covern..aber dann sagt mir bitte mal ob ihr einen guten Tätowierer in NRW kennt (Duisburg/Moers) hab gehört "carlitos way" soll ziemlich gut sein oder "the black book" aber da würde ich mir eben gerne vorher noch Meinung zu reinholen

 

Kaylitos Way. ;-)

In NRW gibt es einige. Guck mal ins Forum. Da sind X Links/Vorschläge.

 

Ich würd sagen: Lass das erstmal abheilen. Dann nen vernünftiges Foto machen, das man es GUT erkennen kann. Und dann kann man gucken was man mit diesem Krüppel-Schmetti anstellt. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen kann ja da bleiben, evtl. nacharbeiten.

 

...kenn das problem :-)...war aber schon ernst gemeint, diese art von spruch findet man sehr wahrscheinlich nicht das ganze leben lang so toll...deshalb der tipp mit dem t-shirt:-)

 

mach ich..ich melde mich dann wieder..danke :)

 

@dancefloorjazzr das mit dem Spruch: ich habe ihn nicht gewählt, weil ich ihn so wahnsinnig toll fand oder sonst was..die Wahl hat was mit persönlichen Gründen zu tun ;) aber trotzdem nix für ungut..

 

...lass es erst mal abheilen. Ist keine Supergurke. Muss halt immer gleich der Unterarm sein. In meinem Alter trägt man die Unfälle am Oberarm Schulter oder Wade ;-). Blackwork ist sowas http://www.little-swastika.com/tatu und ich glaub nicht das du das möchtest.
Ich würd abwarten bevor du da Sterne oder Blümchen drumrum machst. Studios in denen dir das nicht passiert wär gibts in NRW unmengen. Im Forum hier findet man die.

 

;) nee..da hast Du wohl recht..das wäre selbst mir zu krass (jedenfalls für ne Frau) hatte auch von 08/15 in Krefeld eigentlich nur gutes gehört.Abheilen muss es eh erst mal..

 

Lass am besten erst mal abheilen und geh dann zu nem richtigen Studio. Da kann man bestimmt was retten.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen werd ich dann wohl nacharbeien lassen..je nachdem was der Inker sagt..*seufz* schaun wir mal..

 

08/15? Ich kenn nur 7/11 ...

Och Leude ... geht doch nicht immer nach Männlein/Weiblein Tattoos ... ^^

Der Vorteil ist, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen sehr light ist. Mit ´ner derben Fraktur hättest du jetzt ´n Problem. ;-)

 

08/15 gibts auch ;) http://www.0815-tattoo.de (ich hoffe ich krieg jetzt keine auf den Deckel) und was hast Du von 7/11 gehört?

 

Das kann man sicher gut lasern, wenn es denn mal verheilt ist... Covern würde SEHR groß und SEHR dunkel werden.. Und Blackwork heißt nicht zwangsläufig, alles platt zu schwärzen.

 

wie denn bitte lasern? ich bin in der Ausbildung..wie stellst Du dir das vor? die SchriftSchrift-Tattoos suchen wird man ja wohl noch irgendwie retten können

 

das kann ich mir nicht leisten..ich gucke das ich bei 08/15 nachfrage oder bei kailitos way

 

Ja, aber du hast dir doch auch ein Tattoo leisten können, welches du auch noch in 40 Jahren haben wirst... Wieso also nicht sparen und dann covern? Oft muss da sicher eh nicht gelasert werden. Weil nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen nachziehen willst du ja nicht, oder?

 

auch gut: Lifetime Tattoo Duisburg

http://de-de.facebook.com/LifetimeTattoo?sk=photos

 

nein, ich wollte die SchriftSchrift-Tattoos suchen schon gerade haben ;) wie egsagt mal schauen was die dazu sagen

 

Ach ... ich glaube mit dem Studio gabs schonmal was mit Stress hier. Da wars aber´n Tribaldrachen. War auch nicht der Cheffe. ;-)

7/11 is´n gutes Studio. Solide Arbeiten. Die haben auch hier´n Profil. Aber grad in NRW gibts doch X gute, mensch. Grad im Ruhrgebiet.

 

der schmetti hat auch ne besondere bedeutung oder?...aber sachen lese ich da, da wundert mich nix mehr...sag jetzt aber nix mehr....

 

@fermentum: danke, da werd ich auch mal nachfragen

@Elle: tjoa, so ist das ;) 7/11 hab ich auch shcon Gutes von gehört..nur jetzt hab ich RICHTIG muffe das mir sowas noch mal passieren könnte.. okay..es ist jetzt wohl keine Vollgurke aber con perfekt auch weit entfernt

 

jops, hat er..musst Du auch nicht

 

Was willst du nun eigentlich? Die SchriftSchrift-Tattoos suchen erhalten? Was drumrum? Was drüber?

 

Ich verstehe aber auch nicht, weswegen man nicht verweigert, wenns plötzlich ´n anderer machen soll. Das ließe ich nichtmal beim Friseur mit mir machen.

 

Ich würds auch nicht machen, aber nachvollziehen kann ich des schon. Man freut sich auf den termin, wird womöglich noch belabert, das in dem Studio nur gute Leute stechen und ist dann wohl ein wenig vertrauensselig. Menschlich, dennoch ein wenig selber schuld ist man dann natürlich.
Also....hilft nur abheilen lassen, sich wirklich Gedanken machen was man will...viel Bilder schauen, inspirieren lassen und dann nen guten Inker wählen.
Lässt sich bestimmt noch was draus machen

 

jeder spruch ist falsch den mann auf jede situation anwenden will. ¦¬¢

 

@Rettet SchriftSchrift-Tattoos suchen erhalten und was drumherum

 

Ok, das kann nur schlimmer werden.

 

wozu dann die Frage

 

Weil ich die Antwort vorher nicht wusste? Oben steht was von covern... Und die SchriftSchrift-Tattoos suchen erhalten ist nun mal nicht covern ;-)

 

das einzige was ich mir jetzt vorstellen könnte, wäre fette Oldschoolmotive drumrum....so in der Art
http://www.tattoo-spirit.de/subsystems/joomla/002_TSP_Beri...
oder halt wirklich Blumenschnörkelkram...auch wenns nicht meins wäre, aber diese hier sind z.B. echt gelungen
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skullflower

 

Da mein letzter kommentar anscheinend gelöscht ist weil die junge dame ein neues bild hochgeladen hat möcht ich nicht noch mal alles schreiben...
Kurz und knapp schmetti ist immer noch nicht schön und SchriftSchrift-Tattoos suchen immer noch schief. Würde es an deiner stelle ändern lassen...ALLES

 

So weit ist Sie nun auch schon, Tattoogirl..

 

ich würde mir die Kugel geben, wenn ich ein Tattoo haätte, was einen Tag alt ist und es mir schon nicht gefällt...
vielleicht doch lasern lassen... aber ich mag den spruch!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben