Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: Rose

Gestern gestochen.

Rose
7.53571
Durchschnitt: 7.536 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

irgendwie kommt die mir so bekannt vor...

 

Warum ragen alle Blattadern über die Ränder der Blätter hinaus ? Finde ich ziemlich störend

 

ha!!! und ich überleg die ganze zeit, was mich so stört dran...danke, mispi

 

Tattoo geil , stelle weniger !

 

Oh ja, die Blattadern über den Rändern das geht aber gar nicht und an Mann mit so einem Tattoo ist auch recht selten aber gut die Geschmäcker sind verschieden. Ansonsten fette Farben und schöne Blüte

 

Warum geht das gar nicht? Ist ein ziemlich oft genutztes Stilmittel bei Old Schooligen Sachen und wohl eher Geschmackssache. Das Tattoo ist sauber gemacht, die Stelle finde ich weit seltsamer, aber auch das ist Geschmackssache :D

 

Finde die RoseRose-Tattoos suchen klasse und die Blattadern finde ich, sind ein schöner Stil

 

die RoseRose-Tattoos suchen ist top! inkl blattadern.

 

Das ist auf alle Fälle unisex, warum sollte ein Mann das nicht tragen können? Stelle und Größe wären nix für mich, aber sonst...

 

Wow.. find ich schön

 

Du hast das gestochen oder wie?

 

tattoo ist geil!

 

FROILEIN: Ich bin besitzer.

 

Eine sehr ähnliche RoseRose-Tattoos suchen hat Mike Devries seiner Nichte vor kurzem, an identischer Stelle zum 18. Geburtstag gestochen. Seine Vorlage war dabei ein Foto einer RoseRose-Tattoos suchen aus dem Rosengarten, in welchem ihr Vater begraben liegt.

Sicherlich ist deine stilistisch anders einzuordnen und dieses Motiv, an der Stelle, auch keine Seltenheit. Doch die Ähnlichkeit ist schon stark. Vielleicht kommt es dir, liebe Chaosbraut, daher so bekannt vor.

Doch zum Tattoo: Gefällt! Ordentlich, sauber und stilsicher. So is gut das.

 

Schönes Teil in einer stattlichen Größe, schon imposant an dieser ungewöhnlichen Stelle!

Durch die Größe wirkt die RoseRose-Tattoos suchen im ersten Moment etwas "schwer" im Nacken.
Da bei dir scheinbar noch einiges dazu kommt, wird sich die Größe relativieren und die RoseRose-Tattoos suchen erst richtig zur Geltung kommen.

Starkes Ding!

 

Mir persönlich ist es zu massig zu schwer für die Stelle. Die Blattadern sind Geschmackssache für mich wirken sie eher wie ein Katzenschnurrbart. Sehe das Teil im Moment nur bei 6*

 

Sorry, ich bin etwas verwirrt, da du einige verschiedene Halstattoos auf deinem Profil hast. Unter anderem ja auch eine blaue RoseRose-Tattoos suchen am Hals. Also hast du jetzt vorne die blaue Rose, dann links den Skull, rechts die EuleEule-Tattoos suchen und im Genick die rote RoseRose-Tattoos suchen?
Wer hats denn gestochen? Die Mel?

 

An Iammai: Danke,ja es kommt noch einiges dazu! An Froilein: Ja,der Hals ist so wie du sagst voll zutätowiert bis auf weiteres.. Und danke an alle für die Kommentare.Ist schon gut so eine Bewertung,man lernt viel und ist interessant wie die Meinungen anderen Leuten,Profis und nicht,verschieden fältig ausfallen. lg Antonio

 

Ich finde die RoseRose-Tattoos suchen sehr schick, auch die Körperstelle ist voll in Ordnung.
9 Punkte; Weiter so ;-)

 

Stimm ich meinem onkelchen Mick zu :P

 

bin wieder mal über die saugeile RoseRose-Tattoos suchen gestolpert... gehört mit zu meinen lieblings tattoos auf tb!


Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben