Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DarkKuschl: Rose Mit Tribal und initalen Meiner Tochter

Das Wurde Von Einem Privat Tattoowierierer Gemacht
Am 01.01.09

und kam 40 €

haben ne 45min Gebraucht mit Pause

Rose Mit Tribal und initalen Meiner Tochter
1.36842
Durchschnitt: 1.368 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da ist ja wirklich alles schief gelaufen...

 

Nä dat ist leider nichts geworden.Ziemlich unsauber gemacht.Punkt

 

falsche nadel-falsche technik-falsches motiv-falscher hobbyinker-falscher preis..1*

 

Wow lange nicht mehr so schlechte Lines gesehen.
1*

 

gurke der woche..man man man

 

koppschüttel

 

Nimm das Foto am besten wieder raus....,
so was kann man nicht bewerten...,

 

Vielleicht sogar : Gurke des Monats !
schrecklich *

 

Oh weh. Na, ja dafür hat es nicht viel gekostet....1 Punkt

 

tätowieren ist ja ne art körperverletzung, da die haut beschädigt wird, aber das hier ist eine ganz andere art von körperverletzung, da du hier noch verunstaltet wurdest. ganz mies ausgestochen und von der linesführung wollen wir mal gar nicht erst sprechen. hier hat mal wieder einer etwas versucht, der das tätowieren lieber lassen sollte...

 

Auf jeden Fall überarbeiten lassen und ordentlich auffüllen lassen....vielleicht siehts dann nicht mehr ganz so schlimm aus.

 

Lass es auf jeden Fall von jemand anderem überarbeiten, damit es nicht mehr ganz so schlimm aussieht.

 

Gruselig!!!

 

ach du sch... , sorry, das ist absoluter müll!

 

Vollkommener Rotz meine Fresse ich .....ach lassen wir das. 0p.

 

Meine fresse... was n Müll^^

 

Müll, Müll, Sondermüll... lalala...
Moin Baumann..

 

ich seh grad, daß Du aus Berlin bist. Wer hat das verbrochen?

 

das seht aber genial aus!!!
ich will auch eins davon!!!!! :-)

 

ich hätte da ein angebot , shorty---du machst mir eins und ich zaubere dir sowas drauf--ich glaub das pack ich ;-) wann--wo?

 

ok!!!!
wann und wo!!!
naja in ein konzert aufn damen klo wäre janz jutt für misch Frank!!!

 

ok--auf michael jackson konzert----ist bald ;-)

 

das passt!!!
perfeckt aber auf gesicht will das haben vieleicht schlafe ich auch ein!!!!#
und dann kannst du ein par Sterne druf machen noch!!!

 

kein problem----56 stück? ;-)

 

ich will nur 3 aber ich würde schlafen also kann ruhig 60 stück werden!!!
muuuuhahahahahahaha

 

ich hab aber noch nie auf´m damenkloo tätowiert--geht sowas eigentlich, ist das erlaubt?

 

alles ist erlaubt hier!!!
wenn solche "tätowierer"" gibst in studio dann alles erlaubt!!!
sowas muss mann erschiessen oder einschperren!!!

 

ich glaub-dieses tattoo stammt aus berlin...

 

echt??
wer hat das gemacht??

 

auch in Berlin gibts öffentliche Toiletten^^

 

Und ich glaube, Frank kann lesen und kombinieren!

 

stimmt aber sind die zu sauber!!!!!!

 

ich bin die geborene kombi-zange ;-)

 

Ich dachte das heißt Zangengeburt^^ (sorrrry!!!!!!)

 

ich weiß nicht, shorty wer das war---vllt horst schlämmer oder der dieter war´s vlt auch manfred baumann ;-))))))

 

oh mann oh mann, das geht doch nicht.... alles was schief laufen kann ist auch eingetroffen...

 

nö,nö.nö....

 

Übel

 

Geht doch.Jeder hat mal angefangen.Kann nur besser werden!

 

Gurke...

 

ohne worte...................

 

1

 

Au Backe. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Moin Baumann, moin r.-engel!

 

2P*

 

kein kommi

 

Also ich bin auch Privat Tattoowierer und hab das selbe gestochen und es kommt zu 99,9% nem studio ähnlich und auch als die person in einem war wurde gefragt wer das gemacht hat und es wurde für sehr sauber und korreckt gemacht also auch lob vom studi,aber das was ich hier seh,dat ist nix halbes und nix ganzes. Sorry


Weitere Tattoos von DarkKuschl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben