Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoocompany: Sailor

www.tattoosbykris.de

Sailor
8.92857
Durchschnitt: 8.929 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir......................9 Pkt

 

Das Mädel is super fett!!!!! Die knarren passen da nich zu find ich....

 

Da lass ich mal ne fette Signatur + Stempel unter Lyn.

Find beides einzeln geil. Passt für mich aber auch irgendwie nicht zusammen.

 

da bin ich auch bei lyn und cali. die seemansbraut ist top, aber die knarren auch. hätte sie kleiner gemacht und mit RosenRosen-Tattoos suchen eingebunden.

 

find die Motive passen schon gut zusammen....glaub der Stilmix ( reduzierter Oldschoolstil in rot/schwarz vs realistischere, detailreiche Waffen in gelb/orange Tönen) wirkt halt hier nicht wirklich harmonisch.
'Ansonsten Top-Arbeit

Wenn, wie Colole sagt, noch ein paar schöne tiefrote RosenRosen-Tattoos suchen angebaut werden und die Griffe der Waffen in dunklem Ebenholz überstochen werden....dann kann das noch richtig knallen :-)

 

Ich finde das passt. Wie Eimer auf Arsch.

 

10 Punkte für den linken Revolver.
8 Punte für den rechten.......
5 Punkte für Die Dame...macht 7 Punkte für das Gesamtbild, ach nee das passt ja garnicht zusammen, also 6 Punkte.

 

@Bitburger
Seltsame Begründung... zumal die Revolver beide nahezu gleich ausgeführt sind und sich die vermeintlichen Unterschiede alleine aus der Qualität des Fotos ergeben...

 

Wie man die beiden Revolver so unterschiedlich bewerten kann ist mir wirklich ein Rätsel, die sind einfach sogut wie ident gestochen...
Das Gesamtbild finde ich irgendwie nicht ganz stimmig, sonst alles super gestochen - 9P

 

Mit dem Gesamtbild kann ich mich auch nicht anfreunden, doch gestochen ist das allemal gut. Gelungenes Tattoo!

 

Sauber und Ordentlich.9er

 

10*??? Wirklich? Welcher Stil soll das sein? Das Mädel offenbar oldschool, allerdings sehr inkonsequent umgesetzt (Haare, Schatten, nix oldschool). Linien wären mir zu dünn, Mund sitzt nicht mittig unter der Nase, da sind einige Linien einfach mal so als Schatten gesetzt, aber zu zögerlich - nur um das mal so anzugehen, wie das hier sonst so üblich ist ;). Das ist niemals nicht 10* wert, ich finds ehrlich gesagt gerade mal so mittelprächtig in Anbetracht dessen, was ein wirklich guter Oldschooler so raushaut...
Um die Knarren (die ich von der Ausarbeitung wesentlich besser finde) geht es glaub hier gar nicht. Passen aber auch nicht dazu.

 

mir gefällts.. verzieht sich wahrscheinlich auch etwas wegen des gespannten rückens... denk ich..

 

Irre ich mich, oder haben gerade einige ihr 10Sterne-Bewertungen zurückgenommen? ;-)
Also ehrlich... Mädels und Jungs... auch wenn Sandra mehr Ahnung von der Thematik hat als die meisten Cliquen hier zusammen... ihr dürft trotzdem weiterhin den Mut zur eigenen Meinung behalten... :o)

 

ihr mögt ja alle recht haben... dem erin gefällts trotzdem!

 

Also ich finds auch sehr toll! Klar, die Waffen passen nicht wirklich zur Kleidung der Dame, aber wenn man sich nicht allzu sehr darauf versteift, ist es wirklich süss.

 

Ich bleibe wenigsten bei meiner Bewertung...
Identisch ?? finde ich nicht, aber OK :-)

 

Ich geb einen Zehner, erstens weils mir gefällt und es mir scheissegal ist wieviele Stile gemixt werden solange es gut aussieht. Und zweitens weil ihr keine Eier habt und alle immer schön der Amnesie nach dem Maul redet.

 

Die Waffen sind schön.

 

@Horizon:

Du irrst dich tatsächlich!
Es war keine einzige 10er - Bewertung drauf! Lauter 9er von Anfang an!

 

Landvogt: also haben die leute doch eier und reden der amnesie net nach dem maul?
aber das wird doch gerade behauptet... ich frage mich nur warum?

 

Wat'n hier los?

10-er hatte das Tat vor Amnesie's Post nicht! Irren ist menschlich :-)

Aber schönes Beispiel, wie man die selbe Aussage in verschiedenen Arten rüberbringen kann. Mir persönlich behagt die von Horizon ja wesentlich mehr. Und erscheint u. a. dadurch, dass sie auf einem Irrtum fundiert auch die bessere Wahl gewesen zu sein. Alle pauschal unflätig vollmotzen und dann nicht mal Recht damit haben ist schon bissl ...

 

OMG, tatsächlich: Da hab ich mich wohl verguckt und entschuldige mich für diesen gravierenden Faux pas in aller Form, ändert dennoch nichts an meinem Erstaunen über die Bewertung. Vollgemotzt habe ich niemanden, nach dem "Maul" redet mir auch niemand (das war hier bislang die einzige Unflätigkeit), also alle bitte wieder runterkommen. Ich habe lediglich mein Erstaunen zum Ausdruck gebracht, mehr nicht, was hier wieder draus gemacht wird spricht wie so oft für sich. Genug OT.

 

Ging nicht an deine Adresse Sandra.

 

dann nehm ich's zurück und behaupte das Gegenteil.

 

hm nun ja , ich finde es gut gemacht. Optik im Gesamtbild gefällt mir sehr gut.


Weitere Tattoos von tattoocompany

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben