Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stilbruch-Tätow...: sandmann chrizzzn stilbruch tattoo

sandmann chrizzzn stilbruch tattoo
8.55172
Durchschnitt: 8.552 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist das das DDR Sandmännlein ?

Find ich richtig cool. Vor allem die AugenAugen-Tattoos suchen laden zum Schmunzeln ein. Schönes Tattoo.

Antworten anzeigen
 

Ohhhhhhhhhh *nostalgisch dreinschaut*

Immer wenn ich bei meiner besten Sandkastenfreundin war durfte ich das gucken (wir hatten keinen Fernseher). Hey da werden Erinnerungen wach!

Schön gemacht! Der Stil gefällt mir!

Antworten anzeigen
 

Sehr schön, vor allem das Datum, was unten am Boot steht, find ich ne gute Lösung, wenn man unbedingt ein Datum benötigt.

 

Top das gefällt mal ein Tattoo für ein Kind (schätze ich jetzt mal) was mal echt eine klasse Idee ist und toll umgesetzt wurde.

 

Der Gesichtsausdruck vom Sandmann ist schön. Niedliches Tattoo.

 

Hat das Ostsandmännchen keinen Mund? Ich kenne es ja nicht wirklich....

Edith sagt: Jo, es hat keinen, gerade gesehen.

Durch die Bank weg tolle Arbeiten mit einem hohen Wiedererkennungswert!

Antworten anzeigen
 

Wie süß!

 

Ich kanns echt nicht mehr sehen,diese Art von Tattoos kotzen mich einfach nur an. Das hat mit gute alter Tattookunst absolut nix mehr zutun. Aber an Nachschub von *Beleidigung gelöscht, Mod emi* scheint es ja nicht zu mangeln. Ich finde es schrecklich das jeder Graffiti-Sprayer und selbstverliebte möchtegern Künstler sich in die Tattooszene einschleicht.

Antworten anzeigen
 

Früher war halt alles besser gell.

 

Lesquin, lieber Lesquin es wird nun Zeit für Dich zu gehen....*träller*.....

Nun denn es ist ein wundervoll nostalgisch und individuelles Werk mit Wiedererkennungswert und tiefer Bedeutung...^^ finde ich sehr schön....^^

Edit sagt gerade bei Lesquin hilft weder Snickers noch Ritalin.... Der braucht einfach nur einen Einlauf...^^

Antworten anzeigen
 

süss

 

So eine tolle Idee den Kindernamen zu verewigen! Top!

 

Vllt. ist der Anlass auch kein so trauriger,
sondern einfach 'nur' das "Kennenlerndatum"
zweier Menschen - quasi das HerzHerz-Tattoos suchen geangelt.
Der/die TrägerIn ist ein Ost-Sandmännchen
LiebhaberIn und hat so zwei "Leidenschaften"
miteinander verknüpft. Die Variante mag ich
lieber... Wie auch immer, es ist eine schöne
Idee, liebenswert umgesetzt. Gefällt mir gut.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich muss es einfach wieder hervornehmen :( so melancholisch und zauberhaft!

 

Oh da bleibt einem das HerzHerz-Tattoos suchen stehen. Schöne Idee!

 

d:Olle Schlafmütze...❤


Weitere Tattoos von stilbruch-Tätowierungen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben