Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Maniac: Schleifchen

Schleifchen

Schleifchen
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

6 ........Pkt

 

ich finds gar nicht so schlecht 6p

 

ja, kann was 6p

 

Vielleicht ein wenig unscharf aber 4p

 

6p

 

find ich jetzt garnicht schlecht, obwohl meine AugenAugen-Tattoos suchen verwöhnt sind....7*

 

Ganz nett. 7*

 

sieht süüßßßßßßßß aus 7p

 

geb 6p.

 

hübsch 8P

 

mir gefällt es leider nicht so. technisch gut aber das Motiv halt nicht. aber da das ja geschmackssache ist von mir 5 punkte

 

hey du hast mir meine SchleifeSchleife-Tattoos suchen geklaut

Antworten anzeigen
 

6p

 

richtig nett.... 7 points

 

die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist ganz niedlich..... 7 P

 

ja.....echt das gleiche bzw. geklaut ?? das wär ja echt mal übelst...

Antworten anzeigen
 

die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist meine eigene kreations mir zu unterstellen das ich sie geklaut habe ist das aller letzte. wann wurde die SchleifeSchleife-Tattoos suchen den gestochen?????

 

schleife erinnert an ein geburtstagsgeschenk ? also ich kann damit nix anfangen so zwischen den sternen und oben drüber ein Tribal..... / motivauswahl ist ja immer so eine sache aber der knoten der SchleifeSchleife-Tattoos suchen sieht aus wie eine nase....da du sie selbst gemalt hast wird es alles schon so gewollt gewesen sein.... der inker hat seinen teil der arbeit durchschnittlich gemacht ;)

 

5 pkt.

 

Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen (?) sieht in der Vergrößerung aus wie ein Gesicht.
Kombination ist nicht harmonisch. Aber das ist Geschmacksache. 4 Punkte

 

Jap, geklaut und viel schlechter umgesetzt als das Original...


Weitere Tattoos von Tattoo Maniac

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben