Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Urmely: Schmetterling

Mein erstes Tattoo, gestochen von Tracy
Kosten: 100 Euro
Schmerzen: gering
Dauer: 1,5 Std

Schmetterling
5.65217
Durchschnitt: 5.652 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schlicht und edel. Weniger ist oft mehr! 7P.

 

Weniger Geschnörksel wäre mehr, Schmetti ist ganz schön, könnte aber noch etwas Farbe vertragen...

 

Muss dazu sagen das es ein Cover-up ist, hab aber die vorherbilder nicht mehr leider... War eigentlich daselbe drunter nur schlecht gestochen und die Farbe ist fast raus gegangen... Schmetterling wurde verändert, schöner und edler als vorher... Schade das ich das vorherbilder nicht mehr habe!

 

ein CoverCover-Tattoos suchen? hm...

was war denn vorher?

 

N Abend, Frau A-Punkt. Ein SkullSkull-Tattoos suchen? ;)

 

Steht doch oben... Daselbe nur schichter... zu einfach und schlecht gestochen

 

hihi... huhu Frau Jemima. :-)

 

noch schlichter? aha. Sieht sauber aus. Aber eben trotzdem nur Massenware. 4

 

Ich finde es sehr schön und sehr sauber 8P.

 

Es ist sauber und schlicht, Massenware hin oder her, muss dem Träger gefallen, ich finde da passts hin. Mehr aber als ne 6 geht nicht weil eben leichte Kost

 

Schmetti ok, Geschnörksel weniger schön.... 5P.

 

manche kommis sind echt fürs klo. das tattoo hier ist sehr sauber gestochen und wunderbar platziert. es stimmt hier also alles und preis/leistung ist hier auch super. was soll also dieses gesülze immer? von wegen massenware, geschmäcker sind nun mal verschieden. hier soll die arbeit bewertet werden und nicht der geschmack eines tattoos!!! wird dieser tag noch kommen, wird er wirklich noch kommen, wo ihr es kapiert, das hier nur die arbeit bewertet werden soll und nicht ob es den geschmack jeden einzelnen treffen würde. von der machart und der quallität sind es 8 points, alles andere wäre eine verschissene lüge...

 

ok josch, dann reichts ja auch wenn einer festlegt, wieviele punkte ein tat bekommt.
teilweise magst recht haben, aber die kommis und die bewertung sind manchmal schon gerecht. ich kann zb sagen, dass ichs doof finde, technisch aber gut und schon geb ich die angemessenen punkte. außerdem lassen viele in ihre bewertung auch die kreativität einfließen, die eben bei solchen tats nicht die extremste ist. dieses hier ist ordentlich gemacht, kann man nix meckern, wär aber in meinen AugenAugen-Tattoos suchen trotzdem niemals ne 8, das ist standard, was jeder tätowierer so hinkriegen sollte (auch wenns leider oft nicht so ist).
wie auch immer, lohnt nicht zu streiten, wollte nur deine aussage relativieren, im grunde haben wir da ne ähnliche meinung

 

mich wundert, dass noch keiner was zum Bild geschrieben hat :D

 

solides tatt. 7 points

 

Danke Joschi, Du hast das geschrieben was ich gedacht habe... Das Tattoo ist ja auch schon 4 Jahre alt... Ich denke auch man sollte die Arbeit an sich bewerten und nicht das Motiv... Ärgerlich ist wirklich das ich das Vorherbild nicht mehr habe, aber werde mal gucken das ich es von Tracy bekomme!

 

@ peppi.......man darf doch nicht jedes tatt mit jedem gleich stellen. wenn das hier 8 points bekommt...dann bezieht sich das auf den vergleich zu tatts der selben art und nicht in relation zu einem zb rückentatt. es dürfte doch jedem klar sein das 8 points für ein rückentatt eine ganz andere liga ist. nur wenn man tatts der gleichen art bewertet haben auch ordentliche "simple" tatts eine chance auf gute points. leider wird hier jedes tatt mit jedem verglichen und über einen kamm geschert.....und das kommt keinem tatt zu gute.

 

@josch

vergib Deine Sternchen, wie Du willst, aber gestehe das auch bitte allen anderen zu. Meine Wertung finde ich absolut gerechtfertigt. Mein persönlicher Geschmack fließt da gar nicht ein. Das Ding ist ordentlich, aber absolut simpel. Kreativität und Aufwand sollten m. E. schon in eine Bewertung mit einfließen. Da ist bei Dir nicht mehr viel Luft nach oben, wenn Du hier schon 8 rausballerst.

 

5* ohne Tittenbonus, mehr ist nicht drin, einige werden anscheinend schon beim Anblick eines Bauches einer jungen Frau rattig.

 

5-6 sind reell! Alles andere wäre vermessen den wirklich grandiosen Dingern hier gegenüber! Das da ist nunmal Fast Food. Bei Mäckes gibt´s ja auch keine 5 Sterne, nur weil der Burger mal besonders gut gelungen ist. ^^
Und 5-6 (eher die 5, die goldene Mitte) sind schon gut gemeint. Ist´n solides, nettes Teil, aber mehr eben auch nicht. Keine Kunst. Keine Tradition.
Ich find´s viel schlimmer wie hier einige Stilnazis diverse Stile bewusst runtervoten ...

 

Ist ganz gut. 5P

 

Naja... Schmetti ist schick aber das Geschnorkel eher weniger... 5P!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben