Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alemanne23: Schmetterlinge

Meine Frau
Kosten 130€

Andreas The Sinner and the Saint

Schmetterlinge
3.85714
Durchschnitt: 3.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Meine Frau, Kosten 130 €... Und wie viel hat das Tattoo gekostet?? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

 

:-D
klassisches 0815-Schmetterling-Schnörksel-Tattoo, in nicht besonders guter Ausführung

 

Warum fährst du nicht einfach mal 60 bis 100 km,um ein besseres Studio zu erreichen?Klar,in Aachen schon einer der besten Adresse.Aber da ist noch ne Menge Luft nach oben.Aber du bist ja schon länger hier unterwegs und scheinst ja auch zufrieden zu sein.Von daher passt es ja dann doch.

 

Nicht alle müssen Geld für Frauen bezahlen.
Ich also nicht .

Bin mit TSATS sehr zufrieden . Denke es ist das beste Studio im Umkreis von 50-100 km.

 

Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sehen nach Kinderzeichnung aus =( wobei der untere noch besser aussieht.
Die Schrattierungen bei den Schnörkeleien ist sehr Kratzig und einfach dahin geklatscht. Die blaue Farbe sieht mir auch sehr komisch schattiert aus, mir mag es nicht gefallen.

 

@Alemanne
Das du zufrieden bist,ist doch super!!!Aber du irrst dich,wenn du meinst es gibt im Umkreis von 100km nichts besseres.Vielleicht liegt es am Verein,das du zB.KölnKöln-Tattoos suchen meidest:-))))Aber alleine dort sind schon einige,die bessere Ergebnisse abliefern.
Aber du mußt zufrieden sein...und wenn dem so ist....klasse.
PS:Trotz allem,wünsche ich deinem Club,daß sie nicht mehr sooo lange in Liga 4 rumkrebsen:-)

 

Es kommen auch hoffentlich wieder bessere Zeiten.

 

dass hier keine realistischen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen gewünscht waren, scheint wohl klar zu sein... schon nur wenn man die Studiowahl beachtet (was übrigens ne gute Wahl ist :-)).

Ich mag diese "einfachen" Dinger irgendwie. Nur das Geschnörkel mag mir gar nicht gefallen... zumal sie mir einfach zu langweilig sind.

 

@A-Pünktchen
Na klar,habe ja nicht's anderes geschrieben.TSATS ist ja in Ordnung,und in Aachen sowieso.Wer diese "einfachen" Dinger mag....bestens.Wer es halt etwas spektakulärer mag...der begibt sich auf die Suche.Also ich kenne die Jungs von TSATS in Aachen auch sehr gut.....ich mag zB die Arbeiten vom Dennis.Ist erst seit ca 1,5 Jahren dort.Aber ich bin eh schon zu..,von daher....

 

wie schnell sich einige manchmal das Schühchen anziehen ;-))

schon klar, hätte ich dieses Studio "vor der Haustür", hätte ich mir wohl auch etwas aufwendigeres ausgesucht... aber eben, mein Kommi war eher mal so in die Runde geworfen. ;-)

 

Hi,hi....ja zwischen abraten und empfehlen ist manchmal ein schmaler Grad:-))

 

Der obere Schmetterling gefällt mir nicht. Der untere trifft auch nicht meinen Geschmack, aber ich find ihn ok.

In den Schnörkeln sieht man dann doch einige Fehler, die durch eine unruhige Hand entstanden sind. Die drei geraden Striche, direkt unter dem lila Schmetterlin stören das runde, fliessende Bild, dass Schnörkel ja eigentlich vermitteln sollten. Die zwei Schnörkel rechts oben passen nicht dazu, da sie nicht aus dem Fluss kommen.

Es ist keine Gurke, aber da wäre noch viel Luft nach oben.

Moderator
 

Wacklig, ungleichdicke Lines...kein Meisterwerk.

 

Da würde mich jetzt schon mal interessieren, was diejenigen dazu zu sagen haben, die hier ansonsten 'The Sinner and the Saint' als gutes Tattoo-Studio empfehlen. Ich kenn von denen nämlich reihenweise Arbeiten mit der obigen Qualität...

 

Gerne doch ;-)
ich sage das, was ich oft schon erklärt habe: ein Studio ist kein Garant für eine gute Arbeit. Man sucht sich erst den Stil und dann den passenden Künstler aus.
Zum obigen?...warst bei Sara oder David?
Ich empfehle TSATS auch gerne, wenn jemand traditionelle Arbeiten will....und zwar Imme :-)

 

Das Teil würde vom besten dort gemacht . Andreas Coenen , Chef von The Sinner and the Saint, Freund von Imme. Kenner der internationalen Tattoo Szene. Arbeitet auf der ganzen Welt . Auch regelmäßig bei Magic Moon in MG.
Google mal seinen NamenNamen-Tattoos suchen . Der Mann ist einer der besten im Old School Bereich .

 

Dann hat er hier wohl einfach nicht besonders viel Lust gehabt... könnt ich mir vorstellen.
Hier ist ein bissl lieblos gearbeitet geworden.

 

Für meine KroneKrone-Tattoos suchen vom Andreas hab ich übrigens vor 2 Jahren im Schnitt 9 Punkte bekommen.

 

Dafür, dass er der Beste sein soll, schneiden seine Arbeiten hier aber nicht sonderlich gut ab....

Das ist halt bissel, wie bei den Designer-nur weil etwas von Marke/Designer Horst Nr.25689 ist, muss es noch lange nicht schön sein. Das Tattoo oben ist sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht etwas auf höchstem Niveau. Egal wers gestochen hat.

 

kenne die Arbeiten von Andreas ;-)
Wenn Du das weisst...sorry, warum "belästigst" Du den Andreas mit Schmetterlingen und Schörkeln?
Ich weiss, das war jetzt nicht die feine englische Art....aber das der keinen Bock auf sone Motive hat, sollte doch klar sein oder? ;-)
Egal...mir geht es hier eigentlich nur darum, dass mit solchen Arbeiten ein Inker/Studio schon seinen Ruf verlieren kann ..und des mag ich net !
Aber es zeigt halt auch wieder, dass ein Studio, ein Inker noch so gut sein kann in seinem Metier...wenn er kein Bock hat, wirds auch net schick ;-)

 

Ist das dein ernst? "belästigst mit Schmetterling und...". Wer den Andreas kennt weiß das er nicht so tickt.


Weitere Tattoos von Alemanne23

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben