Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alemanne23: Tiger Kopf

Studio:The Sinner and the Saint
Künstler: Kevin Beger

Tiger Kopf
7.55172
Durchschnitt: 7.552 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

3* das geht besser

 

... sagte der Old School Experte. ;-)
Is´n solides Teil.

 

Ich frage mich auch gerade was da besser ginge. Das ist halt Oldshool.
Oldshool - Alte Schule.

 

amen.

 

ist schon schade das tattoo`s von diesem , nachgewiesen , top-studio hier von einigen nichtsahnenden so abgewertet werden . vor allem leute wie dieser Mr.ink sollten sich in rücksicht auf ihr nicht wissen einfach zurückhalten !!!

 

Das hat nix mit dem Studio zu tun, mick43. Das ist der Stil. Gibt hier so manche Stilnazis oder Idioten, die dieses "Genre" runterziehen. Das traf nicht nur Berger und Co.

 

das sehe ich auch so;-)
wenn man keine ahnung hat-einfach mal fresse halten;-)
das teil is megasolide.das erkennste in 30 jahren noch genauso,im gegensatz zu mancher hier hochgepriesenen farbmatsch-realistic-scheiße,welche kurz nachm abheilen meist schon aussieht wie 20 jahre!

 

ich find's soweit ne gute Arbeit. 7-8p

 

9 wegen der 3, so ist Alte Schule eben...

 

ich mags ja immer wieder gerne.. durchaus schönes teil!

 

Muss mal was fragen. Finde den SchädelSchädel-Tattoos suchen solide ausgeführt. Aber hat man bei Old-School Farbverläufe und Schattierungen? Ich dachte eine der Eigenheiten bei Old-School-Tätowierung ist u. a. nur Grundfarben und die gehen direkt bis auf Linie (schwarz). Also, wäre das hier, so wie ich es versthe von der Ausführung her eher New-School. Motiv = OldschoolOldschool-Tattoos suchen.
Lieg ich da falsch?

 

Neo Old School in dem Fall. ;-) Ansonsten Neo Traditional.

 

Wusst ich doch, auf Elle.. is Verlass. ;-)
Also, gepimptes OldschoolOldschool-Tattoos suchen = NOS oder NT? Aber was macht den den Unterschied zwischen den 2 Stilen und New SchoolNew School-Tattoos suchen? Die Motive?

 

Ja, u.a. die Motive. Warte ... Ich hab dazu ma was geschrieben kürzlich. Ich guck ob ichs finde. ;-)

 

Cool, isch waate. ;-)

 

Bekommst ne PN. Ich muss los! ;-)

 

Ales klar, Elle. Kein Stress! ;-)

 

solide arbeit,mir persölich sind im gesamten alle OldschoolOldschool-Tattoos suchen Arbeiten zu grob.Dicke Linien mag ich nicht so besonders.

 

absoluter rotz !

 

Jo genau ELTorero!

 

Warum?

 

@levyah
Vergiss es, da muss man garnicht nachfragen. Entweder Ironie, oder "Volldurchblick".

 

@ Otto : BEIDES in diesem Fall !!!

Ich kann nur betonen das manche tattoo's hier unfairer weise schlecht bewertet und runtergemacht werden und so ein Tiger kopf der aussieht als ob er auf Droge ist bekommt Props !? Also nix gegen die Arbeit des Inkers aber das Motiv ging nach hinten los ;)

 

Mir gefällt er auch nicht (weil´s einfach nicht so mein Stil ist) aber ich seh keine "Fehler". Du?

 

ElTorero: wie du schon richtig erkannt hast (Zitat: nix gegen die Arbeit des Inkers) ist das Teil gut gearbeitet. Und genau darum geht es auf dieser Seite, nämlich die Arbeit zu bewerten - und nicht, ob das Motiv gefällt.

 

...da muss ich das mal nen bisschen hochvoten. Einfach mal über den Tellerrand schauen. Es gibt nicht nur Realistic.
10er von mir, das Teil ist wie es sein soll.

 

danke dir mein freund!

 

Diese Motive und Stilrichtungen sind sehr nah am Ursprung der Tätowierung in unseren Breitengraden. Man könnte sagen das ist Kult. Und die Arbeit ist absolut sauber ausgeführt.
["Ich kann nur betonen das manche tattoo's hier unfairer weise schlecht bewertet und runtergemacht werden "].
Dann vote Du einfach fair, und nicht nach "Motiv mag ich nicht und deshalb überseh ich einfach die Qualität".

 

MUAHAHAHA ... Fast noch Anfang des Monats und voilà: Der Vollpfosten des Monats ist bereits nominiert. ^^

Von Tradition und Ursprung hast du offenbar gar keinen Plan, ElTorero. Du trägst bestimmt auch Ed Hardy, right!? ;-)

 

"es" lebt noch! der hornochse is back :D ich geb zum ausgleich auch mal 10e, wobei ich ansonsten wohl eher 8-9 geben würde .. Old School rockt schon, aber der neuere kram ist scho bisl aufwendiger und macht einem wesentlich mehr arbeit ;)

 

Ach ... Das is Standard bei dem? Ich häts wissen sollen ... ^^

 

gab schonmal 'ne ziemlich lustige runde mit dem jungen wegen seines "poser-fotos" ... darauf wurde ich direkt als "schläger-skin" abgestempelt und wegen meiner szene tattoos angegangen .. war ein sau lusTiger abend .. das bier ist fast scho auf dem moni gelandet, weil ich dauerend am lachen war ^^

 

@elle...
Mannmann, da streng ich mich an um rumzufabulieren und dabei isses mit 2 Wortern erledigt. "Vollpfosten, Ed Hardy" - und alles ist besprochen. ;-P

 

@ no regrets
Link!? ;-) Fascho, auch geil. Naja, wer in Sidos Hütte rennt ... ;-D

@El
Erkennste auf 20 Meter! ;-)

So ... Hier ist auch der Link zu dem Thema von heut Mittag:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/innenseite-unterarm-...

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hand-der-fatima-rech...

rest ging dann über die shoutbox :P whatever .. ich mach mich mal auf die socken zu frauchen .. ma liest sich!

 

Machs gut! ;-)

Edit: OMFG! Muahahaaa ...

 

Danke meine Freunde für die Ganze Aufmerksamkeit ! Geht runter wie Butter !

@ Elle : Geh mal auf den Link den die Kokosnuss gepostet hat , denn er ist immernoch nicht drüber weg ;)

Und eure Vorurteile sind auch super ..... Ed Hardy habe ich noch nie getragen und JA ich renne in Sidos Studio aber nicht wegen Sido sondern wegen JÖRNI ;)

Wer es sich leisten kann ;) Zahlen und Lächeln !

 

Scheisseeeee, da sind keine Fragen mehr offen! ;-DDDDD
@elle Seeeehr interessant, was du da schreibst. Viele Sachen "weiss" ich halt nur durch beobachten, vergleichen, zuhören. Danke!

 

Ich korrigiere: Pfosten des Jahrhunderts! ^^

 

@ El
Gern! ;-) Das ist bei mir auch nicht anders. Nur bin ich schon länger dahinter. Mich interessiert einfach die ganze Geschichte dahinter. Ich finds faszinierend.

 

Ahh.. ich hab grad nen Deja-Vu;)

Na dann ärgert euch mal schön mit dem rum, ich hab heut keinen Bock - hat gereicht letztens.

Zum Tattoo. Türkis hätt ich wohl weggelassen - aber darum gehts ja nicht. Geb ne 8!

 

Aber euer Zusammenhalt finde ich gut ;) Dafür 10p

 

Och Alex ... Nicht der Rede wert. Ich denk mir nur immer wieder: Ignorance is a bliss! ;-)

Moderator
 

Schönes Tierchen. Auch die "moderne" Farbkombi mit dem hellen Blau ist sehr gelungen, find ich.

 

@elle
Genau, da simma auf einer Linie. Is´n faszinierendes, endloses Thema und ein bixchen mehr als nur Fratzn oder Realistic. ;-))

 

@ El
Jo. Das andere ist Geschmacksache. Aber DAS ist Geschichte! Ohne das wäre das andere nicht. Deswegen find ichs immer wieder schade wenn hier solche Sachen wie Stiefkinder behandelt werden. Remember the Roots! ;-)

 

Das zeigt halt den "Modus Ignoranti" mit dem dann solche Kultteile als "Rotz" bezeichnet werden. Eigentlich nur peinlich..

 

Nix anderes zu erwarten gewesen. Vorher schon nicht, aber nachdem ich den anderen Strang durch hab, erst recht nicht! ;-)
Obwohl ich das jetzt mal allgemein meinte ...

 

Daumen Hoch!!9P

 

Schön gestochen schaut mir aber persöhnlich zu sehr nach Ed Hardey aus


Weitere Tattoos von Alemanne23

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben