Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angel_C: Schutzengel-Tattoo-Erweiterung

Hallo zusammen,
ich habe am Samstag meinen Engel erweitern lassen. Hoffe es gefällt?!^^

Tattoo Convention Frankfurt von Gill gestochen (gills-bodyart.de)
1 Tag nach em Stechen

lg Claudi

(P.S.: Hoffe das Bild is nicht zuuu schlecht und reicht aus zum bewerten)

Schutzengel-Tattoo-Erweiterung
8.5
Durchschnitt: 8.5 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich kenne mich zwar nicht aus aber ich finde das gesicht etwas zu dunkel

 

Das wird nach dem Abheilen noch nen ticken heller... Mir gefällt es sehr gut... Lass ich dir mal 9 hier...

 

ist ja nur die Erweiterung frisch....also es schaut so aus, als ob das Gesicht wirklich ziemlich dunkel geraten ist. Bei den vorherigen Bildern vom letzten Jahr war das Gesicht ja auch schon so dunkel.
Also mir gefällt der Faltenwurf des Kleides nicht so wirklich....ist mir zu gleichmässig - keine schlechte Arbeit, aber für mich nicht der Knaller

 

ja--gut..9*

 

wie bereits erwähnt, recht dunkel aber wird bestimmt noch etwas heller nach dem abheilen. ansonsten ist es ein gutes Motiv (:

 

schönen Abschluß haste da gefunden 9*

 

ich find es toll

 

und wie oben erwähnt: ERWEITERUNG .. nur der "kleiderwurf" unten ist neu .. und deshalb: da wird nichts mehr heller im gesicht!! -.-

 

wo ist die erweiterung?
mmh... naja find ich jetzt nciht so doll an den Körper angepasst

 

ich kenn das Motiv sitzend- finde bei dem auch den kopf zu dunkel, das gesicht bzw der haaransatz nicht schön gemacht- sieht aus,wie eine reingesetzte maske.der po ist auch viel zu schmal


Weitere Tattoos von Angel_C

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben