Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angel_C: Schutzengel Tattoo

Mein Schatzengel (genaue Gründe für die Motivwahl möchte ich nicht nennen)
Kosten: 450€
Schmerzen: an manchen stellen mehr, an manchen bissle weniger. aber des wars wert!
Dauer: ca. 3 Stunden

Wurde auf der Dortmunder Tattoo Convention von Gill gestochen. (gills-bodyart.de)
3 Tage nach em Stechen. ICH LIEBE ES <3

Schutzengel Tattoo
9.06667
Durchschnitt: 9.067 (60 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefällts :-) 9 Punkte

 

ich find's etwas dunkel! Wird das noch heller?

 

@ Schnuckerzecke: ich denke schon das es vlt noch etwas heller wird. Geb die Frage mal an die Profis hier weiter *g*

 

gefällt mir auch sehr gut und was für ein sixpack der Engel doch hat...boah;-)

 

also falls du keine turbo wundheilung hast, dann fällt datt schorfzeuchs und so erst in 1-2 tagen ab und danach sieht man erst die ganzen feinen schattierungen. dann wirkt es auch heller

meine meinung als nicht profi

 

gafällt mir gut, Motiv ist auch ausgefallener gebe 9

 

Motiv gefällt mir zwar nicht, aber Ausführung scheint doch ziemlich ordentlich. 8p

 

finds auch sehr gut !! ...bin mal gespannt wie es abgeheilt ausschaut..!
was hält sie da in der hand ? ...ist das nur ihr kittel ?!

 

gefällt mir.sieht auch ordentlich gestochen aus!

 

vielen danke euch allen, für die kommentar =)
@ football: das was sie in der Hand hält ist das Leinen was auch um ihre Brust geht und zwei Federn.

 

3h, wow schnell,schön schattiert 8p.

 

Ja, wow... Sehr schön 9P

 

Hoffe wir bekommen noch ein Bild wenn das Tatt verheilt ist, damit man richtig sehen kann wie die Schattierungen geworden sind.
Bis hierher sieht das Teil richtig gut aus.
Geb dir mal 8* und schieb wohl noch einen nach wenn es abgeheilt genau so gut aussieht wie ich es mir denke ;-)

 

sehr scheeeee. 9 points

 

Mein erster Eindruck war, das die Proportionen nicht ganz stimmen (Busen, Bauch u Po). Aber das tut der tollen Arbeit keinen Abbruch. 8+P

 

Hallo
Schutzengel kann jeder brauchen.Schöne Arbeit.9P.
Kommt mehr?

 

@ Einsamer Engel: meinst du mehr Bilder von diesem hier oder weitere Tatts?
mehr Bilder werde ich reinstellen, wenns verheilt is. weitere Tatts sind vorerst nicht geplant.

 

Mir gefällt es seeeeeeehr gut. Schöne Arbeit und ein fantastisches Motiv!

 

Das ist wirklich gelungen...... Passt........ ich gebe Dir neun Pkt.

 

bis auf die Haare (finde sie zu auftoupiert) find ich es gut gelungen 8*. Mich würd interessieren, wie du an Gill gekommen bist, bist du zufällig auf der Con auf ihn gestoßen oder kommst du aus dem Sauerländle oder Hochsauerländle???

 

@ melanie2037: war eig zufall, ich war auf der homepage von der Convention. hab einfach wirkürlich jmd ausgewählt um eig nur zu fragen ob ma n termin braucht und wie das dann alles abläuft. mir war gill von anfang an sehr sympathisch und als ich seine bilder in der gala und die vielen auszeichnungen und preise sah, war mir klar das ich mich von ihm stechen lassen wollte. joa so bin ich zu ihm gekommen... =)

 

9er,Preis,grösse,Leistung sind gut!

 

Sehr sehr schön 10 .......

 

Schöner Engel. Erst mal 8P, damit ich beim neuen Bild noch nachlegen kann.
Wie war es an dieser Stelle gestochen zu werden? Ist es auszuhalten, oder eher Hölle?

 

ohhh schööön!

 

9 Punkte sieht echt klasse aus :) total schön :)

 

@ Pummelfee: es ist auszuhalten. an manchen Stellen – grad unter de Brust und am Rücken tats schon ziemlich weh. Die anderen stellen sind nicht soo schlimm. die Schmerzen wars aber echt wert <3

 

Der Schmerz hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auf den Engel wäre ich aber auch stolz wie Bolle ;-)

 

9 punkte..wollte auch mal nen Engel! leider nie einen netten mit annehmbaren gesicht gefunden!

 

ich finds richtig gut. Suche auch einem Krieger(Schutz)engel - so in etwa stelle ich mir das vor. Schön.

 

huch schau mal einer an da findet mann seine arbeiten hier wieder freut mich das es dir nach wievor so gut gefällt

 

Sieht echt voll geil aus. Von mir 10 points.

 

gscheit geil !!!! vom mir 10 points !!!!!

 

starkes ding..ich steh och druff---9-10*

 

Feines Teil!


Weitere Tattoos von Angel_C

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben