Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nini_Vo: Schwälbchen :)

Dieses Tattoo hat eine ganz besondere Bedeutung für mich....die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen stehen für meine Oma und Opa....und der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist sogar die Handschrift meiner Oma.

danke für die tolle Umsetzung @ Ollo (Pretty in Ink)

Schwälbchen :)
8.5625
Durchschnitt: 8.563 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das wär´ doch mal was, wenn du uns davon noch nen schickes Bild zeigen könntest ;o)

 

Hehe sehr süß. Piepmatz mit Handtasche und Piepmatz mit Gehstock. Schriften die originale Handschriften sind, find ich auch immer super.
Ich hätts schöner gefunden wenn alles a bissl größer wär.
Und find nach "irreplaceable" soll nochn Punkt hin. :P

 

Bin da ganz bei Nico Robin!

 

ich überleg mir das mal mit dem Punkt beim nächsten Termin zur Hautbemalung :D

 

Süße Idee!<
Bei wem warst Du?

Ps, von Rotschopf zu Rotschopf : welche Haarfarbe nimmst Du? Bei mir ist mal wieder alles nach einer Woche verblasst.:-)

 

Argh, oben steht doch wo Du warst

 

Danke ;)

P.S. @ Haarfarbe.....ich hab immer Poppy Red - Directions alle 3-4 Wochen muss ich die auffrischen =)

 

Directions muss ich unbedingt ausprobieren.
Schon so viel von gehört.
Machst Du auch diese Grundtönung vorher?

 

HAUTfarbe, nicht HAARfarbe sollte im Vordergrund stehen... ;o)

klärt das doch per PN. Danke. :op

 

Vordergrund .. welch schönes Wort, oder Fokus, oder Augenmerk ..

Stell doch bitte ein neues Foto ein, auf dem man das Tattoo besser sieht!

 

sehr ansprechend ! neues pic wäre interessant.

 

ok ok ihr habt mich überzeugt :)
ich mach die Tage ein aktuelles Bild vom Tattoo ;)

 

Die Idee finde ich total schön und die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen gefallen mir auch total.
Größer hätte ich es nicht stechen lassen, für ein Frauen Dekollte reicht das meiner Meinung nach. Zu groß ist auch nix.

 

Das mit der Handschrift find ich eine klasse Idee! Neues Bild wäre aber wirklich gut

 

das find ich sowas von geil!

 

Ich mags !!

 

Endlich mal ein hübsches Damen-Chestpeace. Sehr ordentlich und ansprechend. 9 P.

 

sehr schön!! die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sind super süss.

 

unterschreibe ich mal bei kett!

 

Bin begeistert. Eine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen macht ja noch keinen Frühling aber bei den beiden sag ich mal ist der Sommer da. Ich geb da mal laienhafte 8 Pkt. + 1 Pkt. für die Roten Haare :)

 

sehr schönes Teil Gratulation

 

ganz kann ich die Begeisterung nicht nachvollziehen...die Anpassung ist nicht wirklich gelungen..hätte ein wenig höher gemusst, dann wär die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch nicht so verzogen durch die Körperform.
Schrift find ich stilmässig auch nicht passig und die Farbschattierungen wirken teilweise etwas verwaschen - könnte aber auch am Foto liegen. Alles in allem ne solide Arbeit, nix begeisterungswürdiges!
Mag die Sachen von Ollo eigentlich recht gern, hat er Dir die SchriftSchrift-Tattoos suchen so nicht ausreden wollen?

 

@ kiarahi... die höhe ist perfekt es sollte mir nicht direkt am Hals hängen....
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ausreden???? Vllt liest du nochmal nach es ist 1:1 die Originalhandschrift meiner Oma das war also absolut keine Stilfrage sondern eine Herzfrage!.

Ollo hat es mit Begeisterung gestochen und es noch schöner umgesetzt als ich es mir vorher vorstellen konnte.

 

*nochmalnachgelesen*...sorry...das hab ich echt überlesen.
Finde dennoch, dass man solche Motive nicht mit ner normalen Handschrift kombinieren sollte. Ist halt Stilbruch, der mir nicht gefällt - und ich soll ja meine Meinung kundgeben, nicht wahr? ;-))
Und "ein wenig höher" bedeutet ja nicht gleich, dass es am Hals klebt.
Die Motive ein tucken grösser und nen guten Zentimenter höher, sodass die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht in der Brustfalte verzogen wird - das wär halt perfekt angepasst.
So isses nicht schlecht, aber m.E. nicht perfekt :-)

 

klar ... Geschmäcker sind ja eh verschieden ;)
für mich ist es perfekt in jeder hinsicht :-)

 

Sieht gut aus und ist mal auch fein wenn diese Stelle nicht zu stark tätowiert ist, das haut die Erotik von so einem Ausschnitt zam sonst ;-) 10P


Weitere Tattoos von Nini_Vo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben