Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sabilda: Schwalbe

Frisch nach dem Stechen, Kosten: 70 €, Schmerzen: jap, aber aufgrund der Dauer: 45 min. war es auszuhalten

Schwalbe
5
Durchschnitt: 5 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

8 ? och nöööööööööööö

 

ich geb 4*--sieht sauber glaube aus

 

find ich auch Übertrieben 8 zu geben...ich geb auch 4 aus...recht einfach gehalten, aber sauber................ach shitte.......5P. sind's.........bin jetzt Euphorisiert, oder so ;))

 

sabilda@ kommt noch Farbe?

 

pkt

 

@ kim0066 Nein da kommt keine Farbe mehr, da ich es klassisch halten will.

 

4 sind mehr als genug. is einfach zu simpel.

 

4 sind mehr als genug. is einfach zu simpel.

 

hmmm...ich weiß nicht...sieht zwar sauber aus, aber irgendwie passt sich das Motiv nicht so an die form vom fuß an, oder? ich würde das gerne mal aus einer anderen perspektive sehen...

 

@Eve1982
Doch es passt sich Gott sei Dank sogar sehr gut dem Fuß an, das Foto ist direkt nachdem Stechen und da war der Fuß ein wenig geschwollen.Werde versuchen das ganze aus ner anderen Perspektive fotografieren zu lassen ;-)

 

Hat der Piepmatz ein Doppelkinn oder sind das die Flügel?

 

schön:) und sieht sauber aus! 7*
aber 45 minuten? 0.o

 

mir gefällst auchsher schön und vonmir eine 6 ...

 

gefällt mir.

 

Die Schwalbe sieht ein bisschen so aus, als hätte sie ein Doppelkinn. Aber mir gefällt es dennoch ganz gut.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben