Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoocompany: Schwalbe mit Sternen

Tätowiert bei der Tattoo-Company in Bramsche -Üffeln.

www.tattoosbykris.de

Schwalbe mit Sternen
9
Durchschnitt: 9 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

na ja, die Sterne.... ^^

Aber ne super schöne und feine Arbeit. Passt prima auf das Porzellanhäutchen. :-)

 

Hübsche Schwalbe,aber die Sterne passen farblich sowie Motivisch so garnicht dazu. Schade. Man kann doch nicht sone realistische Schwalbe mit gedeckten Farben machen und dann solch häßlich Knalltürkisblauen Sterne dazu. Wertet das Tattoo absolut ab.

 

hm, ich finde, das machts doch grad interessant... Nur hätte ich statt Sterne da oben weiter mit WolkenWolken-Tattoos suchen gemacht. Aber genau in der Farbe. :-)

 

ich weiss - mein reden- aber der kunde wollte das absolut so..
er wollte halt diesen krassen kontrast- is halt geschmackssache..
und kunde is könig... ;-)

 

die Schwalbe echt super..

 

hübsche Schwalbe :) aber der eine stern(zweitkleinste) is nen kleiner krüppel ^^

 

Selten so eine superklasse gestochene Schwalbe gesehen.
Dafür ein extra Punkt.

 

Nee ick nicht. Die Schwalbe sollte doch das Hauptmotiv sein,da macht man doch die WolkenWolken-Tattoos suchen dezenter und dann die Farbe brrrrrr.

 

Jo Kunde ist König,wat will man machen.

 

Kann ich nur zustimmen... Vögele supi, Hintergrund geht mM nach gar nich... also die Sterne und die Farbe

 

die Schwalbe ist sowas von geil--mit schönem bunten dottihintergrund, wäre das der hammer...9* tut mir leid ;-)

 

9 für den Vogel

 

die Schwalbe ist richtig toll geworden, aber die Sterne passen weder fablich noch sonst irgendwie....heist auf deutsch ...gar nicht, die WolkenWolken-Tattoos suchen sind zu unnatürlich von der farbgebung (schade für den schönen Vogel).

 

Da du für den Geschmack deiner Kunden ja nichts kannst,bewerte ich mal "nur" die Schwalbe.10Pkt ohne jeden Zweifel...Sehr feine Arbeit...

 

gefällt mir richtig gut, ich finde aber das die Sterne da mal so garnicht hinpassen.

 

Ich mag die Farbe, die Schwalbe sowieso, aber ich hätt auch statt Sterne mehr WolkenWolken-Tattoos suchen bevorzugt....

 

Bin auch für WolkenWolken-Tattoos suchen. Die Schwalbe is was ganz schönes.

 

die ist wunderschön, die Sterne hätte ich weg gelassen

 

Die Schwalbe guckt mich so böse an.. Dafür 9 Punkte ! :)

 

die Schwalbe ist richtig super, aber mit den sternen kann ich echt auch gar nix anfangen...

 

Dann bin ich wohl neben dem Kunden und A-Punkt die einzige, die diesen extremen Kontrast zwischen der realistischen Schwalbe mit natürlichen, harmonischen Farben und dem abstrakten knalligem Türkisen geradezu genial finde. Sogar die Sterne find ich passend - über den WolkenWolken-Tattoos suchen kommt Nachts nunmal Sternenhimmel; nur WolkenWolken-Tattoos suchen hätte ich sehr langweilig gefunden. Das hat insgesamt schon was sehr surreales und das spricht mich total an (auch wenn ich selber es nicht machen würde).


Weitere Tattoos von tattoocompany

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben