Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


roxy84: Schwalben Tattoo ♫♥♥

Ich hatte voher ein hässlichen Schmetterling auf dem Arm.Da ich endlich ein Tätowierer gefunden habe dem ich Blind vertrauen kann hab ich ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen lassen.Da ich total auf OldschoolOldschool-Tattoos suchen stehe habe ich eine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen machen lassen im HerzHerz-Tattoos suchen steht der name von meinem Sohn und die NotenNoten-Tattoos suchen weil ich selber MusikMusik-Tattoos suchen mache.
Die Schmerzen waren nicht schlimm ausser richtung Hals hat es weh getan.
Es waren 6 Std arbeit und das Tattoo kostete 1200.-sfr

Schwalben Tattoo ♫♥♥
8.36364
Durchschnitt: 8.364 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir...10Pkt

 

sieht ganz fein aus!mag ich 8*

 

schönes teil...farben gut...gesamtbild gut...besseres bild wäre cool

 

Ich glaube, dass es toll ist, aber ich warte mal auf ein besseres Foto...

 

Mir gefällts, die Farben sind toll, geb 9 P.

 

Hmmmh!
Ja und auch Nein.
Dass es ein Coverup ist, habe ich auf Anhieb gesehen auch ohne deinen Text zu lesen. Man sieht von dem alten nichts mehr. Man kann es noch erahnen. Also Coverup gelungen. Dennoch mag mir das Teil nicht so ganz gefallen. Dass da wo das alte Tattoo vorhanden war sehr dicht und dunkel gearbeitet werden musste ist verständlich. Nun aber zum Übergang. Warum endet der Hintergrund so abruppt und geht nur noch mit schwarzen Elementen weiter? Das nicht gut!
Wenn man etwas covert sollte auch das Umfeld eine Ausstrahlung haben und von dem dunklen Knäul in der Mitte optisch ablenken. Je schöner sich das Umfeld darstellt, umso unauffälliger wird dieser Farbklumpen.

 

Dies gefallt ma wieder! :-)

 

Mir gefällt das neue CoverCover-Tattoos suchen auch gut, aber um es zu bewerten, ist das Foto einfach zu unscharf.

 

ich weiß nicht, aber irgendwie will mir die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen nicht gefallen... stell mal n schärferes bild rein, sonst bleibts bei 6* ;)

 

Ich denke, dass alles i.O. ist, nur wäre ein schärferes Foto echt besser.

 

bild ist zwar bisschen schärfer aber jetzt auch noch dunkler ....
und die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen gefällt mir echt nicht... ist aber ja geschmackssache ;o
bleibt dann bei 6...

 

jooo ich weiss meine digicam ist nicht mehr die beste...werde mich darum bemühen ein bessereres zu machen :0

 

6 von mir. Finde es nicht optimal gelöst, das CoverCover-Tattoos suchen. OldschoolOldschool-Tattoos suchen isses übrigens nicht.

 

wenn du meinst.....Ich hab mit meinem Tätowierer Oldschoolmotive angeschaut und naja SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen und KirschenKirschen-Tattoos suchen kamen sehr oft vor und ich denke er weiss was er sagt

 

Würd da schon auch eher bei Jemima unterschreiben.... ein Motiv macht noch lange nicht den Stil aus... Aber ist ja auch egal, wenn Du das haben wolltest, dann passts ja, nur halt vielleicht nicht mit OldschoolOldschool-Tattoos suchen bezeichnen. ;-)

Ich find das CoverCover-Tattoos suchen ganz ok. Unpassend find ich die Sternchen und NotenNoten-Tattoos suchen wo bis zum Hals gehen. Waren die schon? Die sind definitiv nicht OldschoolOldschool-Tattoos suchen. ;-)

 

die waren schon...........und ok hab mich falsch ausgedrückt die motivwahl ist OldschoolOldschool-Tattoos suchen aber der style nicht....aber ich denke das definiert jeder ein bissel anders;-)

 

8*+ ganz gut , was man sieht...

 

störts Dich nicht dass die NotenNoten-Tattoos suchen spiegelverkehrt sind?

 

pssst...der name auch....scheint falsch eingestellt zu sein ;-)

 

hast recht, mit Brille wär das nicht passiert..:)

 

nuja, zumindest haste versucht, aufmerksam zu sein ;-)

 

sehr schön :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben