Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mandy83: Selbstgemalt

Hab das Motiv selber gemalt - Wurde von meinem Freund gestochen,der zur Zeit sein Tättowierschein macht. - Hat nen bischen über drei Stunden gedauert - Schmerzen waren zum Schluss kaum noch auszuhalten,aber tat ein Tag später kaum noch weh. - Finde ist für mein erstes Tattoo echt gut geworden.

Selbstgemalt
1.22222
Durchschnitt: 1.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"Wurde von meinem Freund gestochen,der zur Zeit sein Tättowierschein macht"
uiuiuiuiuiui........ deine zeichnerischen fähigkeiten sind mal nix und dein freund soll sich andere hobbys suchen. das tattoo ist eine absolute katastrophe !

 

Ach du heilige Scheiße. "Tätowierschein"..."echt gut geworden"... Nein, ist es nicht! Die Telefonkritzeleien meiner Mutter sehen besser als.

 

Es gibt einen Tätowierschein?? Wo kann man den machen?
Also ich kann ja nicht zeichnen, aber sowas hätte ich auch noch hinbekommen. Sieht platt, lieblos und grob aus - sorry.

 

der ist doch och aus de schweiz--wa

 

herzlichen glückwunsch zu diesem absoluten meisterwerk! glaub, ich habe diesen monat noch nix schlimmeres gesehn!

 

Fränky.... nicht über die Schnurr hauen ;-)
Die Schweiz hat auch andere Seiten...

 

Schweizer sind doch alle Assis... Wenn sie dann noch tätowiert sind, wird's echt heftig. :-)

Ach ja, zum Tattoo... Ganz schön viel Bein versaut.

 

lol...A-Punkt, word.

 

OMG.....schön ist anders! Aber jedem wies ihm/ihr gefällt!!

 

sehr unsauber,kratzig u krakelig!
Gefühl für Formen,Schattierungen fehlen ganz...Blowout hab ich auch mind.2 gesehen...es wurde tatsächl. ALLES falsch gemacht was man machen kann...
Glaube nicht,das sich dein Freund da den richtigen Berufszweig ausgesucht hat! :(
Schade um dein Bein...

 

da es dein erstes Tattoo is...glaub ich auch zu wissen,das du noch garnet weißt was geht... war zumindest bei mir so..
guck mal hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/thail%C3%A4ndische-o...
oder hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/bl%C3%BCmels
nur 2 Beispiele... guck dich hier mal um (und vllt auch dein Freund) oder gib einfach mal Schlüsselwörter wie "Blume" in die Suche (links)... ;)

 

Das sowas heut noch passiert ...

Moderator
 

@a-punkt: schweizer sind assis? wer hat denn 4,5 mio. hartz4 empfänger? und talksendungen im fernsehen mit whitetrash besucher? *kopfschüttel*

 

Ui, ich wusste gar nicht, dass man mich hier so ernst nimmt. Macht mich fast ein wenig stolz. :-) und dich, cruze, nicht unbedingt sympathischer, wenn du die Deutschen wegen ihren Hartz4 Empfängern angreifst. ^^

*flüster* ich bin übrigens Schweizerin und sogar biiiiisschen tätowiert. ^^

Moderator
 

fand deinen comment sehr unpassend... da hab ich halt ne gegenfrage gestellt...

 

A-Punkt....alta.....dann bist Du ja voll assi ;-))

 

Oha, das Bein ist hin! Schade schade

 

Aber ich hab doch gar keine Frage gestellt (bezüglich Gegenfrage), das war doch ne Feststellung @cruze ;-)

@kia.... ;-))

 

also da seh sogar ich, dass das nicht sauber gestochen ist, hui
aber wenigstens gefällt es dir selbst (sonst wärs echt blöd)
wenn dein Freund das allerdings auch super gelungen findet, sollte er noch ganz schön in seine Ausbildung investieren

 

Ja wir Schweizer sind ein mieses Pack :)
Das Tattoo ist sehr fest nicht schön...

 

och, Lori83, es gibt auch nette Schweizer...und ohne Euch gäbs kein Ricola, keine Rüblitorte, keine Toblerone...das wär schon schlimm

 

mensch cruze.... du bist ja komplett humorfrei, was'n los? ;-)

Moderator
 

ich muss ja assi rüberkommen... :D

 

Danke schnelli, hast absolut Recht. Aber ein bisschen Rüeblitorten-assi darf man schon sein lol
Und cruze ist unser geheimer Assianführer, gelle :-D

 

rüeblichueche kunnt aus der schwiiz??

 

Mir fehlen die Worte. Mein Beileid!! Oder dein Beinleid? Sry, konnt's mir nicht verkneifen. :x

 

du bist ja echt schnell aus´m häuschen,cruzi---jetzt mach dir ma keen kopp ,dass de schweizer bist--ich find viele von euch tropsdemt ganz ok---auch wenn ihr mit´m boot nur im kreis fahren könnt ;-)))))))))))


Weitere Tattoos von mandy83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben