Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mandy83: selbstgemalt

hab das bild selbst gemalt und hat nen Kumpel gemacht,der noch am üben ist,aber später mal Tättowierer werden möchte.....war sein 3.Tattoo,das er gestochen hat....

selbstgemalt
3.57143
Durchschnitt: 3.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich würde mir nicht von nem Kumpel, der mal Tätowierer werden will als 3. Tatt den Rücken zuknallen lassen..... mir fehlen die Worte.

Hätte gern mal ne nähere Aufnahme!

 

Liebe Mandy,
bitte verhindere, dass dein Kumpel Tättowierer wird. Erspare anderen Menschen dieses Leid, dass du jetzt auf dem Rücken ertragen musst.

 

Ich nicht... Man sieht schon von Weitem, dass die Lines extrem verwackelt sind :-( Schade um den schönen Körper!

 

Andere üben auf Schweinehaut ... naja hast ja noch genug Platz, für dein Kumpel zum üben ... bis mal nen gutes Tattoo rauskommt ...oder auch net.

 

Aus der Distanz kann ma eh nichts erkennen.

Bitte mehr Tattoo weniger drum herum.

Aber ich pflichte Seluluki bei... die lines wirken selbst aus der Distanz verwackelt.

 

...und ich dachte immer, meine Kumpels seien wahnsinnig, sich von mir klitzekleine Erstlingstattoos stechen zu lassen...*kopfschüttel und an Einstein und das Universum denk* Tu dir und ihm einen Riesengefallen und lass ihn nichts großes mehr machen, was ihr da treibt ist, sorry, man kann es nicht anders sagen, völlig idiotisch... aber ist ja deine Pelle :(

 

Ich frag mich immer, mit welcher erwartungshaltung beide parteien gerade bei sowas GROSSEM rangehen. Der Scheiss geht weder wieder weg, noch kann man das ordentlich covern..

 

Puuuuuh und das am frühen Morgen... im Grunde alles schon gesagt ;(. Ich stimm' mal überall zu!

Und oh man... WIESO direkt so riesig? Du scheinst ja zu wissen dass er es nicht drauf hat (3. Tattoo).

 

*kopfschüttel*

Moderator
 

da kann die tollste frau, die sich auszieht, der absolute abtörner werden...

 

Geben wir doch mal der Wahrheit die Ehre. Wir lassen uns alle tätowieren, weil wir glauben, damit ein Statement in Sachen Individualität setzen zu können.
Das Doofe dabei... heutzutage ist gefühlt jede/r Zweite tätowiert. Statistisch ist es wohl jeder Zehnte.
Durch das bloße Vorhandensein einer Tätowierung hebt man sich also kaum von der verpönten Masse ab. Im Gegenteil.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/neue-tattoo-s...

Das Einzige was uns bleibt... ist also die Hoffnung, sich durch qualitativ hochwertige Tattoos abzugrenzen.
Wo kämen wir denn da hin, wenn alle nur noch schöne Tattoos tragen würden?! Irgendjemand muss schon die gängigen Klischees bedienen...

Eigentlich... aber das sagen wir nicht laut... sind wir froh, dass es Tattoos wie das da oben gibt. Denn nur dort, wo es (massenhaft) Negativbeispiele gibt (in jedem Sommer in jedem Freibad zu begutachten)... erfahren Positivbeispiele eine angemessene Würdigung.

Soll mir doch niemand erzählen, dass er/sie hier schon mal echtes Mitleid mit einer/m Verunstalteten hatte. Mehr als ein Kopfschütteln ist doch meist nicht drin... verbunden mit dem Gedanken:
"Puh... hab ich ein Glück, dass mir sowas nicht passiert ist."

Und jetzt mal Hände hoch!
Wer hat gedacht: "Blödheit wird halt bestraft."???

Nur Spaß... hier muss sich niemand outen. ;-))
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Vorsicht: Provokation! :-)

Moderator
 

*flüster* Horizon, hätte ich FB, gäbs ein Däumchen hoch.

Dieser Beitrag hat irgendwie was Wahres an sich, danke für diese andere Sichtweise.

Edith aka Horizon hat gesagt ich soll flüstern..

 

Pssst!
Darfste nicht laut sagen... könnte Mandy in ihren Gefühlen verletzen.
So bin nur ich der Böse...

 

und von einem, der null ahnung hat, lässte dir den ganzen rücken zutackern? in riesengroß und ... nun ja...unschön?
meine güte...dazu fällt mir echt nichts ein. außer das zitat von weiss ich nicht mehr...jeder bekommt das, was er verdient.
tatto von nichtskönner aufm wohnzimmertisch für umsonst...wer träumt nicht davon?
*ironiemodusausundjetztinnekücheverschwindet*

 

Ich muss ehrlich sagen; Scheiße das es so viele runter machen:x
ich finds ganz gut, nicht meins , aber sonst!

außerdem, drauf geschissen was andere sagen :D weiß garnicht mehr warum ich mich hier angemeldet habe!?! :D

und bei dem Körper musste dir wohl kein Kopf machen ;) - Mut zur Nadel

 

CallYa, zeugt ja von immensem Sachverstand, dein Beitrag. Vielleicht könnte der Sinn deiner Anmeldung hier sein, etwas mehr über Tattoos zu lernen - dann würdest auch du begreifen, dass das da oben schwere Körperverletzung ist.
Solche Kommentare bestärken andere Kratzer nur, noch mehr Mist zu verbrechen, danke auch...

 

haha... selbstgemalt.... üb besser ZEICHNEN als malen.... und lass keine unmotivierten Tättowierer mehr an deine Haut!

 

Selbst gemalt? FAIL!! Das dritte Tattoo von Deiem Kumpel.. und Du läßt Dir gleich so großflächig den Rücken versauen? EPIC FAIL!!
CallYa... soviel Fail kann man sich kaum vorstellen

 

ich finds auch wirklich nicht schön, ob aus der nähe oder vom weiten...letztendlich und stellen wir uns vor, du wärst eben nur ein stück übungshaut (nicht falsch verstehen), wäre es ja aber für einen dritten versuch gar nicht sooo schlecht... schade nur, dass du dieses schnorkeldings jetzt mit dir herum trägst...

 

runtermachen muss man dieses teil ja garnich, das is schon alleine grottig genug. und ja... da denk ich auf jeden fall, selber schuld. wenn man so blöd is und sich den ganzen rücken von nem stümper vollklatschen lässt, hat man es wirklich nich anders verdient.

 

jaja die weisheit kommt eben mit dem alter (denke gerade zwangsläufig an meine 18 jahre alte schultergurke)

 

ftw! dummheit gehört eben bestraft!!


Weitere Tattoos von mandy83

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben