Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


psycho-KoNt3rG4n: Sideshow Bob meines Simpsons Arm ...

naja der Arm is leider noch nicht ganz Fertig .. stecken bis jetz 37 std drin .. aber fehlen noch ein paar Figuren ;)
hoffe es gefällt und Bilder kommen auch noch ...

Sideshow Bob meines Simpsons Arm ...
9.28
Durchschnitt: 9.28 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Haha, geil!

 

Tingetangel Bob :-D Sehr geil! :-D
Sieht super aus :)

 

Lustisch!! Noch mehr Bilder bitte!

 

Warum haben sie geschrieben: Stirb Bart stirb? Euer Ehren, das ist Deutsch und heisst: Die Bart die. ;-)

Tingeltangel, der verstoßene der Krustyshow.

Ach komm, ich gebn dir 8*

 

Warum haben sie geschrieben: Stirb Bart stirb? Euer Ehren, das ist Deutsch und heisst: Die Bart die. ;-)

Tingeltangel, der verstoßene der Krustyshow.

Ach komm, ich gebn dir 8*

 

Geile Sache, aber die Frisur hätte etwas besser sein können... Oder war er gerade beim Frisör? Egal: 9er!

 

Geil!!! Wird n saucooler SleeveSleeve-Tattoos suchen werden/sein... 9er

 

jawoll. Fein das. 9er

 

Hehe, sieht klasse aus!

 

das ist so super, da beeinflusst das Motiv alle anderen bewertungskriterien stark positiv :-))) 10 Punkte

 

sah schon als vorschaubild super aus, 10er :D

 

Ich liebe die Simpsons :-) geiles Tattoo!!! Hat jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit des "gelbs" ???

MEHR BILDER BITTÄÄÄÄÄÄÄ

 

YES!!! Simpsons! Sehr geil!
Wer kommt denn da noch so? Schätze bei der typischen FamilieFamilie-Tattoos suchen Idylle wirds hier nicht enden? ;-)

 

ja da braucht ma net viel dazu sagen ;), ich geb dir nä 10

 

sind da an der seite itchy und scratchy?
geiles teil! 10e .. wie weit bist den mit dem arm?
würd gern mehr sehen!^^

 

naja der arm wird so super fett :) is eigentlich auch schon zu 80 % fertig .. aber fehlt noch etwas :) und is halt auch etwas schwer zu fotografieren das man alles schön sieht .. aber kommt bald ;)

 

na .. dann darf man sich auf das end-resultat freuen .. wo lässte das teil den machen?

 

Ich will den Rest sehen

 
 

Fett!!! Aber richtig!

 

wie goil !


Weitere Tattoos von psycho-KoNt3rG4n

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben