Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


laila: Simba

- Mein erstes Tattoo, Simba von König der löwen.
- 175€
- der schmerz war okay, nur am Hüftknochen & an den Spitzen der Flügeln wurde es sehr unangenehm
- 1 einhalb Stunden

Simba
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wundervolle Bildbearbeitung. ^^ Macht das Ding aber auch nicht besser ...

 

Ein Mongosimba..

 

Is natürlich blöd das Foto so zu bearbeiten wo doch das Tattoo bewertet werden soll... Find die Flügel an seinem Kopf bissl seltsam.

 

Das ist Simbas Vater Mufasa, wenn denn. Als Vater eines Dreijährigen kenn ich mich da aus. Der wurde von Skar nen Abhang runtergestoßen und ist jetzt tot. Schnief. daher die EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen. Sieht aber trotzdem (sorry) scheiße aus.

 

ist leider ned so dolle. Flügel und LöweLöwe-Tattoos suchen passen auch gar ned zusammen, in form und farbe

 

Simbas Vater Mustafa.... *kopfkratz*

 

Simba sieht aber hinterher genauso aus wie Mufasa :P Man munkelt also.

 

der ist aber noch nicht im Himmel,siehe EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen.

 

Vllt stehen die Flügel auch für das engelsgleiche Wesen von Simba?

 

Der ist auch nicht immer ein Engel. Einmal zum beisp....... ach lassen wir das ;-)

 

.... nur weil er behindert ist? o.0

 

Sieht ganz schön fleckig aus...

 
 

Mich würde der Anblick auf ewig Schmerzen...

 

Das ist Simba... der hat ein anderes Gesicht als Mufasa ;)
Aber was die Flügel da sollen versteh ich nicht^^

 

175 Euro??ohha..^^
Ähm....Nein..

 

das ist kermit ist im löwenkostüm...

 

ich dachte bibo!? hmmm

 
 

aaahahaaaa *bauchhaltenmuss*

 

das ist keine wahre Geschichte? *mitmKinnzitta*

 

Jemi, du musst jetzt ganz tapfer sein ... Nein, ist es nicht. Frei erfunden.

 

komm Jemi, die Elle zerstört unser ganzes Weltbild *flenn*


Weitere Tattoos von laila

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben