Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sowas geht immer denke ich mir. Gestochen auf der Tattooconvention in Coburt 2012. https://www.facebook.com/VincentInk

Skull
9
Durchschnitt: 9 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, das ist schick. Finde nur die lilane FederFeder-Tattoos suchen bissal komisch, aber das ist wohl Geschmackssache. =D

 

schön ist er geworden und erst recht die Farben!

 

Vom Nasenbein abgesehen echt schick. Tolle Farben, gefällt...

 

Nach dem Modetattoo-Overkill heute ein echter Augenberuhiger.Ich finds voll fett,das Teil und lass einen Zehner da.

 

yo, ich finds auch voll fett, altah!

peaceee

 

Schickes Ding - ich mag die hellblaue BlumeBlume-Tattoos suchen hier nicht so gern, ist aber Geschmack.

 

Ein sehr harmonisches Gesamtbild der Farben und der SkullSkull-Tattoos suchen mit seinen individuellen Details wurde gut gemacht, bin da aber bei Eiche, Nasenbein ist etwas misslungen.

 

was ist denn mit dem nasenbein?

 

voll fett das teil!

 

@dadman, http://2.bp.blogspot.com/-Xth-HVg2l1Q/TVYjmIVt8CI/AAAAAAAA... wenn man es aufs realistische beziehen will, ist es viel zu wuchtig und überstehend. Und wenn jetzt der Satz folg, muss ja nicht alles realistisch sein, dann hätte man es eh besser umsetzen können. Man hat schon bessere Tätowierte Nasenbeine gesehen....

 

über realistisch wollen wir hier ja nun wirklich net reden.
wenn ich mir das teil so anschaue, bin ich fest davon überzeugt, dass es genau so werden sollte.

 

das würde ich jetzt auch nicht bestreiten, doch wie gesagt ich finde es nicht passend zum Rest, es wirkt auf mich zu hell und zu aufgesetzt. Hübsch ist der SkullSkull-Tattoos suchen trotzdem, keine Frage, ich denke aber da währe mehr drin gewesen =)

 

Total schön die Farben ! Ich mag's .

 

Ich glaub für das was es sein soll ist das optimale rausgeholt worden... bin da bei dad.

 

Hier ist jegliche Kritik unangebracht.

 

Da denkste, richtig .. so was geht wirklich immer @ EyEofSiL ..

Sehr schönes Teil .. und Skulls sind sonst so gar nicht meins.
Von daher bin ich, was Nasenbeine angeht, recht unbefangen. Gegen das hier hab ich nix, ist eben ein individuelles ;-)

 

@dadman, so wie Marina schon sagte.
Mir sind diese, ich nenne sie mal "kunstvoll gestaltete" Nasenbeiner, zu viel. Ist nur eine Geschmackssache. Ich mag es lieber schlicht und einfach...

Würde trotzdem weiterempfehlen...

 

geiles ding^^

 

gefällt mir wirklich gut...

 

ein sehr schickes teil finde ich

 

Sehr Crispy Lennox (glaub, das ist ein Flash von ihm??), aber schick.

 

@Amnesie :) haste recht! und wärs mag kann mich auch gerne liken :) https://www.facebook.com/VincentInk

 

das Nasenbein.... ich mag´s ja auch gerne anatomisch korrekt und von daher gibt´s hier nix zu meckern. Diese Schnörkel-Jochbein-Skulls haben meistens krass putzige Nasenbeine. Passt auch gut zu den Bling-Blings, die sie um´s AugeAuge-Tattoos suchen ausbilden, wenn ihnen die Brauen ausfallen.


Weitere Tattoos von EyEofSiLeNcE69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben