Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EyEofSiLeNcE69: Newschool Clown

Hi bin der Vinc aus Bayreuth! Bin Lehrling bei Hieb & Stichfest :)
www.hieb-stichfest.de und ja..wollt mal so was gehacktes von mir reinschmeissen. Mach das ganze jetzt richtig seid janura 2010. wär also cool wenn ihr was hören lasst!

Newschool Clown
8.46154
Durchschnitt: 8.462 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geil 9er... Keine 10, weil mir die AugenAugen-Tattoos suchen nicht gefallen, aber trotzdem geil!

 

Sieht aus wie das Graffiti Green von Eternal;-) Solide 7 POINTS. ;-)

 

;) uuhh geht ja flott hier :) ja AugenAugen-Tattoos suchen habe ich einfach mal leer gelassn.. hatte bisschen das befürchten das es vll dann doch zu unklar wirkt :) Und jep.. is Graffiti Green von eternal!....klatscht echt rein :) lg vinc

 

Seit Januar erst? schön.. Da war ich bei weiten nich so weit!! Schön, mach weiter so;-)!! Das Graffiti Green is geil;-)

 

Seit Januar erst? schön.. Da war ich bei weiten nich so weit!! Schön, mach weiter so;-)!! Das Graffiti Green is geil;-)

 

Seit Januar erst? schön.. Da war ich bei weiten nich so weit!! Schön, mach weiter so;-)!! Das Graffiti Green is geil;-)

 

danke krankerhund:) ...Ja also im laden selber bin ich seid märz 09..aber richtig das hacken hab ich jetzt im Januar angefangen... Steh halt selber übelst auf newschool und den kompletten comickram :)

 

Comicram? schön, da bist an der richtigen Stelle;-) Hab mir gerade Jimi Litwalk gegönnt, unheimlich geile Inspirationen drinne, der Typ is Sahne. Dein Vorteil is, Du bist im Studio, wirst schnell lernen;-)

 

What a freaky ClownClown-Tattoos suchen!!!...Goil ;)

 

he, super... und so herrlich bunt... auch wenn es keine blümkes sind, gefällt mir der ClownClown-Tattoos suchen richtig gut, aber mit AugenAugen-Tattoos suchen sicher noch besser ;o)
mach bloß weiter so, ne menge talent ist da ;o) 8p

 

schön bunt. gefällt. 8 points

 

bombe!:) 9p

 

echt tolles teil....und die farben wieder;-)

 

Danke für die lieben kommentare :) freut mich wenns so vielen gefällt... ja hoff doch das ich noch mehr bunte teile hier hochladen werd :) ja AugenAugen-Tattoos suchen schattier ich vll nur noch bissle mitm leichten grau an... nich mehr...reicht an farben das teil :D ... ja litwalk hab ich auf der Convention in mönchengladbach gesehn.. echt so derbe der type!! der haut nur brecher rein :) hoff das ich ansatzweise mal an sowas rankomme :=)

 

also für den zeitrahmen, den du erst stichst, ist es super. auch wenn du schon ne weile länger zuschaust oder so. weiter so.
ist das selbst entworfen zufällig?
haste fein gemacht. gute 8p (auch als motivation)

 

He tattoopeppi :) freut mich echt übelst das es dich erfreut :D nee nich selbst entworfen :/...aber war halt genau mein stil.. hier ist mal meine devianart-seite... is alles von mir :) kannst dir gerne mal durchschaun und sagen was du zb davon hälst :) lg vinc

http://hieb-stichfest.deviantart.com/

 

hat sich grad aufgehängt (deviantart), konnte aber noch nen blick erhaschen.
find das haste nunmal gut gemacht, zwar nicht perfekt, aber wer ist das schon? und find auch deine einstellung (wie ich das beurteilen kann) absolut brauchbar ;-)

 

Gefällt gefääääääääääällt. Seit Januar, nicht schlecht, da reift ein Rohdiamant. Der Stil passt, grobe Schnitzer sind nicht erkennbar und Farbübergänge sind ok (vielleicht noch ein wenig "Grob") aber durchaus Motivabhängig, deshalb bin ich da sehr entzückt. Mag die Bunte Scheisse einfach.

 

Der von hier aus rechte Arm stört mich. Aber da ich grad was anderes auch recht hoch bewertet hab muss ich hier auch n paar Punkte mehr rausgeben. 9er daher.

Diese giftgrün und blau Kombination mag ich irgendwie. Hat Muttern wohl was falsch gemacht ("grün und blau schmückt die Sau") ;)

Edit: Das sad little thing ist geil. Das mag ich wirklich.

 

hab nochmal genau geschaut und versuche, konstruktiv zu kritisieren....also würd evtl nochmal die unteren zähne den oberen anpassen (noch bissl/wenig schattierung rein), dann die ärmelärmel-Tattoos suchen nochmal bissl farbe rein (das helle zwischen lila und blau noch colorieren/übergang rein) und was ich auch auf jeden fall noch bissl ändern würde wäre die untere hand, ich meine, unter der "beule" vom daumen und richtung finger noch bissl grün rein, damit die hand besser wirkt und man die haltung besser erkennt. aber wie gesagt, nix dramatisches, kein meckern, nur kannst ja nochmal gucken, obs live evtl noch bissl nacharbeit bräuchte

 

Ja danke peppi!! werd ich doch bei kontrolle gleich nochmal überprüfen ;) werds mir auf jeden fall merken!! und danke das euch teils meine deviantsachen gefallen :) liebe grüß unds gut nächtla!!!

der vinc .)

 

hammer der ClownClown-Tattoos suchen...mach weiter so ;)...daumen hoch 9punkte

 

Hi Vinci, ich bin´s!
Mach fei aweng langsam, Berschla. Sonst werst zu gut! Hast echt schon deinen eigenen Stil! Wie nennt man den? Total durchgedrehter Newscool comic?!
Hau rein, wir sehen uns, mein Bub!
Kriegst natürlich die 10!
Stell mal das "drei gewinnt rein". höhöhö
cu
R.

 

Die Points.

 

super Arbeit, 9p

 

Gut gemacht, aber wegen des Motivs gebe ich "nur" super gute 7P.
Ich denke Du bist mir nicht böse wenn ich keine 10P gebe.
Weiter so.

Ich frage mich wie man hier 9 oder 10 P geben kann.
Es ist zwar gut gemacht, aber das Motiv ist nun wirklich keine Herausforderung.

 

Klasse Arbeit für nen Neuling.... da gibts ne 8

 

Solide 8 Punkte.. hier gibts Leute die das seit 13 Monaten machen und sowas nich auffe reihe bringen. Lass mal mehr von dir sehen - oder brauchste noch lern-opfer?

 

gibt sogar welche;-) die das seit 13 Jahren oder länger machen und sowas nicht hinbekommen.... nicht das man an jemanden spezielles denkt *räusper*

 

Moahhh n ClownClown-Tattoos suchen ... Aber sieht gut aus. Wie Peppi sagt noch ein paar Kontraste (an der Hand etc.) und das sitzt. Bin auch mit ner 8 dabei.

 

Ich persönlich find ja Baumanns Beispiel noch tragischer ... Nach 13 Monden könnte ja nochn Knoten platzen ... Nach über nem viertel Jahrhundert wärens wohl nur die Hämorrhoiden. ^^

 

:D ja als ich im januar anfing hats wirklich deutlich anders ausgeschaut. ist die reine übungssache. viel zeichnen, gut beim chefe zugucken und sein senf dazugeben. freut mich auch wenns euch gefällt und wenn ihr was dazu zu sagen habt! :) lg vinc

 

Vinci, ich komm dann ma eben vobai!
R.

 

geht klar mr.R ^^ bis dennsen :)

 

Net schlecht.8P

 

wollt nochmal kurz zufügen bzw fragen ob hier andere tattooer mit der neuen "swashdrive" auch zufrieden sind?hab das ding zwar nich selber, aber darf sie doch öfters von meim lieben chefe borgen. hab mit der swashdrive das ganze tatt gestochen. so fix wie noch nie!

 

hu fast ein 10ner laß 9* da

 

uha! danke dir wasseramsel! freut mich wenns dir gefällt : )

 

Hi Vinci,
schön´n Sonntach wünsch ich!
Mann sieht sich Dienstag.
R.

 

:) Hehe!! wünsch ich dir doch auch!! ja feines ding! :) dann bis dienstag ^^

 

Auch liebe Grüsse an L. + M.
cu

 

auch wenns nicht mein Motiv ist, bekommst ´ne 9, weils sehr sauber ist. bin auf mehr von dir gespannt. :-)

 

9punkte

 

8 punkte...


Weitere Tattoos von EyEofSiLeNcE69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben