Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


venceremos06: Skull and Wings

Kosten: 150€

Dauer: ca. 3std

Skull and Wings
1.37931
Durchschnitt: 1.379 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

idee vllt nicht schlecht--aber die arbeit und das viele geld---mensch das passt mal garnicht......extrem schwache leistung für den preis (auch ohne den preis)..1*

 

Ach Du Ka... Bleibt das so? 1.

 

hmmm.....sorry.....aber für so nen Mist wird auch noch Geld verlangt..*grübel*

 

Noch mal Schrott!!!!!!!

 

Was ist das??? Nen SchädelSchädel-Tattoos suchen mit Botox aufgepumpt,oder was? Punkt

 

Für so eine Scheisse kann man doch keinen Punkt geben...,

 

Ist das schon fertig?

 

Etwas ungleichmäßig aber irgendwie auch süß und es soll ja dir gefallen.
Mal was anderes...wirkt nur etwas unfertig, Farbe fehlt irgendwie ^^

 

SÜß??????????????????????????????????????? Jetzt mal ehrlich, so kann es doch niemanden gefallen!

 

Punkt

 

Ich habs mir etwas bearbeitet und mit Farbe vorgestellt und dann is es eben süß ^^

 

Klar, und wenn ich mir ganz fest vorstelle, dass es gut ist, dann gebe ich auch 10 Punkte.
Leider mangelt es mir an Phantasie.....

 

Du solltelst es noch mal bearbeiten lassen, dann kann es noch was werden. Aber so, leider nicht schön.

 

Au Backe. -1Pkt.

 

.

 

1Punkt Gurkentag jippi

 

nicht jut für das geld

 

Schrott...,
moin Ralph...,

 

Moin Tattoofan! Alles klar hier...?

 

Hast das bewerten vergessen....,
ansonsten alles im grünen Bereich...,

 

1p.

 

Ich sag mal nix. Von mir.............1 Pkt

 

boah schrecklich....

 

gutes Beispiel wie ein Tattoo nicht aussehen sollte...1*

 

Das sieht komisch aus! Lass es von einem richtigen Tätowierer fertig machen. Da kann man noch was rausholen.
so leider nur 1-2p

 

Cool :)

 

Hm...das Motiv find ich lustig, die Umsetzung find ich allerdings alles andere als witzig...schade drum

 

einfach nur schrecklich

 

boahhhh das geht ja mal gar nicht wie kann man sich so ein scheiß tattoowieren lassen da war jeder euro zuviel .

 

Bischen aufgequollen der Kleine, was?

 

............................. .... ..... ..... ....... 1P


Weitere Tattoos von venceremos06

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben