Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gAmbler87: Skull & Dagger

Mein nächster Dolch. Ich mag die Dinger halt :)

Dauer knapp 2 Stunden

Skull & Dagger
8.94118
Durchschnitt: 8.941 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Man kann nie genug dolche haben! Feines ding

 

ja feines ding, passt.

 

i mogs auch :-)

 

Ja schön!

 

Kann das sein das dies The Sinner and the Saint in Aachen gemacht wurde?

 

Ja, vom Gast Beau Brady. Haste das jetzt am Hintergrund erkannt? :D

 

Hmpf .. ja okay. Ich oute mich auch als Möger:)

Schee isser! Mag ich sehr ..

 

Jap genau ^^ auch wegen dem Stil her ist ja auch meist für Gast Tätowierers üblich bei TSATS bzw TSATS allgemein üblich :)

Lag ja selber vor 3 Wochen auf der Pritsche und nächste Woche auch wieder, da kennt man die Wände hahaha

 

Ja, der is schick!

 

Gutes Ding

 

Mag ich gern... mag die Schattierung am Totenkopf

 

jepp, trés chic!!

 

sehe gerade: wir haben sehr ähnliche oberarm-vorstellungen. ich habe auch aussen ne dame und innen was mit dolch im gleichen stil ;-)

 

Mia gfoids a!

 

man muss sowas wohl mögen um es schön zu finden, ich find da gar nix toll dran 0O

 

old school rockt halt @ dadman :) auf der Innenseite hab ich am selben Tag noch nen Pantherkopp bekommen. Der Inker hat aber leider nur den Dolch bei Instagram reingesetzt... ich werde dann mal ein Bild machen wenns abgeheilt ist :)

 

ja sowas muss man mögen @ merovinger. Die meisten die ich kenne können mit dem Stil nix anfangen. aber ick steh halt druff :)

 

jeder so wie er mag :)

 

Schoin! Geht klar ;)

 

ich oute mich auch als möger und ick steh halt auch druff :)

 

Das gefällt mir sehr gut :-) vor allem, weil zur Abwechslung mal ein SkullSkull-Tattoos suchen durchstochen und kein Tierkopf ^^


Weitere Tattoos von gAmbler87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben