Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sadahna: so sieht es NOCH aus...

Derzeit habe ich, wie man sieht 2 Tattoos, das auf der Schulter ist schon 10 Jahre alt und das untere ist jetzt 9 Jahre. Ich habe vor mir den Pumakopf übertättowieren zu lassen und es eventuell mit dem unteren zu verbinden....
Vielleicht habt Ihr ja nen paar Vorschläge, wie bzw. mit welcher Art von Motiv ich es überarbeiten lassen könnte?? Das Foto ging leider nicht besser,sorry :-)

Also bis denne

so sieht es NOCH aus...
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

zu weit weg,man sieht nix...

 

japp

 

oh ja, dass ich wirklich etwas weit weg.... :-)

 

sorry ich meinte natürlich....

oh ja, dass IST wirklich etwas weit weg *lach*

 

den einzigen Kopf, den ich sehe ist der weibliche ^^ wenn man den als Pumakopf bezeichnen will...

 

Ich kann grad meine Lupe nicht finden...

 

Ich kann dir meine borgen wenn du willst --O bitte schön :)

 

Lach, danke.

 

Es geht ja nicht um die Motive, sondern darum ob jemand ne Idee hat, wie man die beiden covern könnte um beide miteinander zu verbinden.

 

Kommt wohl drauf an, was Du magst. Du mußt es für immer auf dem Körper tragen. Was schebt dir als Motiv vor?

 

.

 

Entweder irgendwas mit ner Ranke, Blumen o.ä. Aber ich wollte event.nen AdlerAdler-Tattoos suchen mit einbauen.....mal sehen...was meint Ihr denn noch so???

 

kannste mir mal verraten, warum du in´s objektiv grinsen mußt? ;-).....

 

Na, vllt um von den Tats abzulenken, die man nicht erkennen kann. Ist aber doch ein nettes grinsen...;-)

 

Vorschläge ? Dann sollte man auch was erkennen können. Aber ich denke es ist gar nicht so schlecht wenns so weit weg ist. Von mir..................1 Pkt

 

wenn Du einen Rat haben möchtest, wegen Deiner Erweiterung und Verbindung, mußt Du erstmal ein richtiges Bild" nur" von Deinem Rücken reinstellen und nicht so eine verdrehte Köperhaltung.....geht garnicht...so kann man nichts sehen...

 

ja, nee schon klar...

 

Dachte schon ich hätte hier noch so nen Jappy Scheiß gesehen;-) Es geht doch, deshalb sag ich auch mal nix zum Tattoo! Ja dija...WAR DAS SCHÖN DAMALS!!!! :-)) Ich weiß schon warum ich mich hier lieber fernhalte zur Zeit... nur pussys und planlose unterwegs!!! naja..fast;-)

 

Hej geht doch, schon viel besser.....war übriegens nicht böse gemeint...

 

Na also geht doch :)
Das Arschgeweih is wenigstens schön gearbeitet 6p.
Ich würde mir mal gedanken machen das vom A.Geweih ausgehend mit weiteren Ornamentischen elementen in Kombination evtl. mit blüten/Tiere/Grünzeug nach oben zu erweitern such dir dafür aber bitte einen sehr guten stecher raus.

 

Ich würd sagen lass mal katrinchen ran....,
wegen Profi usw,
lass aus deinem " PUMAKOPF" neen Elefanten machen,
den Rüssel kannst du dann ganz gepflegt mit dem unteren Tattoo verbinden...,

 

Tattofan,, ich habe nie behaubtet das ich hier der große Profi bin !!!
Also lass Deine Sprüche...

 

Sind doch keine Sprüche...,
einfach nur eine Feststellung...,
ach ja: BEHAUPTET

 

Aus dem Tribal könnte man vielleicht ein Wurzelwerk basteln aus dem ein großer BaumBaum-Tattoos suchen wächst. Den Pumakopf könnte man leicht covern, vielleicht mit nem Vogel, der den BaumBaum-Tattoos suchen anfliegt, einenem Schmetterling, einer Frucht oder ein Blatt des Baumes. Vielleicht aber auch der Mond oder die SonneSonne-Tattoos suchen die auf den BaumBaum-Tattoos suchen scheinen...

 

@ tattoofan: ;-)

das Tribal finde ich ganz nett gearbeitet auch wenn ich kein tribalfan bin.

 

@Lilli-mo: ;-)
Geschmäcker sind halt unterschiedlich...,
aus diesem Grunde habe ich auch keine Bewertung abgegeben...,
muss damit ja auch nicht rum laufen...!
Die Seite heisst Tattoo-bewertung, was meiner meinung nach bei vielen immer noch nicht ankommt.Einige so genannte Bewerter sollten sich eventuell bei willste Quatschen.de anmelden.
Da kann man (frau) den ganzen Tag dumm rum labern.

 

1p, arschgeweih is nich so mein ding.

 

also ähmmm ja oder eher ne ... sorry der sogenannte Pumakopf is für mich nicht als solcher zu erkennen und ich würde ihn nicht erweitern sondern nur noch überdecken lassen....


Weitere Tattoos von sadahna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben