Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kleene85: spende kraft

ursprünglich wollte ich nur das chinesische zeichen für kraft, aber das alleine war mir zu langweilig also hat mein cousin noch ein Tribal herum gemacht. wurde vor 2 stunden fertig gestellt

spende kraft
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schwach....um mal vorsichtig anzufangen.

 

...stimme matrix zu

 

ja - vorsichtig anfangen ist gut ... ;o)

 

Also, ich sehe fast keinen schönen Schwung in den Linien. Ein Muster ist auch nicht zu erkennen. Es wirkt planlos und plump. Dein Cousin ist Anfänger, oder?

 

oh,oh....echt unschön...1-2*

 

und jetzt geb ich mir mal extra für kleinerkai mühe.Schwünge und bögen harmonieren in keiner art und weise.....es ist stark verwackelt und unsauber gestochen......abstände sind stark unterschiedlich und nicht eine exakte spitze ist zu sehen. Schade um den platz.

 

mag dein Cosin dich nicht ???? 1P.

 

@ matrix: Was hast`n du für ein Problem?
Kindergarten?

 

oh, oh, ich krieg angst....

 

Ups. Durch das Tribal geht das eigentliche Tattoo (Chinastempel) völlig verloren. Hätte ich nicht gesehen, stünde es nicht dabei...

 

Ich finde das das Zeichen da sehr untergeht.... schade

 

Suboptimal, Gurke

 

Punkt

 

Ich persönlich finde das Tribal viel zu viel. Wie schon geschrieben fällt das Zeichen überhaupt nicht mehr auf. Ob es nun sauber gestochen ist, kann ich nicht bewerten, da man es sehen müsste wenn es abgeheilt ist,aber einfallslos ist es allemal. Alles im Allem ist das Tattoo für mich nicht zu bewerten,da es wirklich nicht schön ist, daher 0 P

Gruß

Balrog


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben