Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


einparkgott90: spiel mit todesfolge:-)

5st 300euro. Schmerzen gingen. Bin Besitzer.versuche noch ein besseres foto zu machen

spiel mit todesfolge:-)
2.6875
Durchschnitt: 2.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hatten wir das schon mal? Kommt mir so bekannt vor...

 

ein revolver hat doch in der regel 6 patronen, oder? schau dir mal die trommel an. merkst was?

 

is ne 22iger die hat 8 Patronen,ätsch.....:-)

Hexe:mir auch

 

echt? das gibts? acht patronen? ne komm, du machst verarsche (jetzt muss ich den scheiss googeln gehen, hmpf)

 

Wenigstens wars günstig!

 

Revolver gibts mit 6 und 8 patronen.was hattet ihr schon mal?

 

absolut nich gut... die perspektiven sind voll verrammelt, die KartenKarten-Tattoos suchen sehen alle unterschiedlich aus... sorry, mir gefällts nich

 

Wo sehen die KartenKarten-Tattoos suchen unterschiedlich aus?

 

die "A"s sehen unterschiedlich aus, abgesehen von der Perspektive, das Kreuzass hat irgendiwe nen fetteren Rand... naja... aber MIR muss es ja nicht gefallen, sondern DIR.... ;)

 

Is schon ein schlechts foto auch.versuch ein besseres hinzubekommen.im spiegel siehts anders aus

 

mir gefallen zwar keine Totenkopf-tattoos aber das gefällt mir ,besonders die lebende Hand Daumen mit Fingernagel > der Hut ist klasse (Y)
300 Euronen Top > sollte dies meinen Tatoostecher mal zeigen und um die Ohren schlagen ;)

 

äähm fränk..du solltest unbedingt mal dein AugeAuge-Tattoos suchen in Bezug auf Qualität schulen...das da oben ist grottig

 

ächt ma,fräänk

 

ein Frauenzeigefinger und ein männerdaumen am abzug. die farbwahl und die ausführung, lässt zu wünschen übrig! mir gefällt es nicht.

 

Fränk danke.endlich mal ein aufbauendes Wort.Alle anderen können nur negativ.Nur weil deren Tattoos grottig sind:-) soviel dazu

 

falsch, wer sich hier anmeldet um seine tattoo's bewerten zu lassen, der muss auch kritik einstecken können... muss ich genauso... und wenn was nicht gut ist, muss mans ja nich verschweigen.... wenns dir gefällt ist ja gut aber heul doch nicht rum, wenn jemand seine meinung sagt, nach der du ja im prinzip fragst... es heißt hier ja nich "tattoo-gut-bewerten.de"

 

Is ja pk. Aber etwas als grottig zu bezeichnen finde ich sehr übertrieben

 

na gut,ich denke es ist suboptimal.

 

Mir gefällt es auch nicht, die Perspektive stimmt nicht und es sieht "verwaschen" aus.

 

dann zeig mir wo ich dieses Wort verwendet habe? besser als Kommentars nur 1 SternStern-Tattoos suchen zu verteilen, weil man jmd ärgern möchte XD

 

du nicht.war verallgemeinert

 

Betrachten wir Dein Kunstwerk so fällt einem auf, das der SchädelSchädel-Tattoos suchen und die Hand nicht überzeugt. Die KartenKarten-Tattoos suchen scheinen aus verschiedenen Materialien zu sein da die Darstellung sonst so nicht möglich ist. 2 KartenKarten-Tattoos suchen haben rechts die "Bezeichnung" 2 links, auf der Hand könntest Du zwei nicht erkennen. Die Kartenfarbe sollte mittig sein hat auch nicht geklappt usw. usw...... Ich weiß somit nicht wofür Du Lobgesang erwartest.
Aufbau schlecht, Schattierungen nicht überzeugend, unsaubere Linien und Abstände usw.....

 

Dein pubertäres Verhalten ist echt unangebracht... und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du so rüberkommen willst, oder? Also, reiß Dich zusammen.

Das ist nunmal eine schlechte Arbeit, auf die Meinung von fränk würd ich mich nicht zu sehr stützen, da ich so das Gefühl habe, dass er sich nicht aaaaall zu gut mit der Materie "Tattoo" auskennt. ;-) Wenn Du jetzt aber etwas offen bist, nicht rumzickst und vorallem nicht auch noch mit Rachebewertungen anfängst, dann wirst Du sicher hilfreiche Tipps bekommen, was man noch verbessern könnte und vor allem WO (definitiv in nem anderen Studio!).

 

Rache gibts bei mir nicht

 

Der Revolver irritiert mich,
auch wenns ne 22iger ist,
sollte die Kammer direkt hinterm Lauf liegen.
Ich mag das Gesamtbild, aber die Perspektiven ... Naja

 

Ach herrjeh... Wat platt...


Weitere Tattoos von einparkgott90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben