Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Icke091: Star Wars Sleeve Millennium Falke

Nach einer etwas längeren Pause, ist mein Millennium Falke zu mein Star Wars Bein hinzugekommen.
Dauer ca. 3 1/2Std.
In 3 Wochen geht es weiter.

Star Wars Sleeve Millennium Falke
9.72727
Durchschnitt: 9.727 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Star Wars mag ich nicht ;-) Aber das Tattoo ist toll geworden! Feines Teil hast du dir da abgeholt.

 

Star Wars geht für mich eigtl. nur in Realistic, aber technisch ist das natürlich super gemacht!

 

Star Wars im traditionellen Gewand, tolle Idee und super umgesetzt. 10er!!!

 

Schickes Teil! Ein Kumpel von mir hat sich nen ganzen Star-Wars-Arm in Neo-Traditionell machen lassen. Sieht ebenfalls super aus. Ich wüsste auch nicht, was gegen diese Kombi sprechen sollte?!

Antworten anzeigen
 

Romantik pur ... 10er

Moderator
 

Sehr sehr geil.... gefällt mir super gut.


Weitere Tattoos von Icke091

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben