Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JellyBelly: Start eines Cover up's :D

Endlich geht's los.... Es folgen noch mehrere Sitzungen bei Sofat ( Tattoo Zentrum Lübeck) .Dauer: 2 1/2 Std., Schmerzen:War sehr gut auszuhalten ;) Kosten:Es ist seinen Preis wert!!!! ;) Irgendwann soll ein SleeveSleeve-Tattoos suchen aus meinem Arm werden.Das Bild ist nicht perfekt .... Aber es wollten hier ja mehrere sehen! :D

Start eines Cover up's :D
8.25
Durchschnitt: 8.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da ich ja auch einer von denen war die genervt haben das du es zeigst werde ich auch gleich mal was dazu sagen. Find es sieht schon mal richtig gut aus!
Bei dem Teil hier wurde noch nichts gecovered oder?

 

Ne das geht nächstes mal los ... Wenn wir dieses fertig stellen :D

 

Sehr Fein :) wann wird es denn weitergehen?

 

Ist das ne Kawasaki-Vorlage? Sieht auf jeden Fall schwer danach aus und wird bestimmt toll - ich bin gespannt wie es dann weiter geht beim "richtigen" CoverCover-Tattoos suchen.

 

:D Warum hast du nicht verraten dass du auch eine Kawasaki als Vorlage hast...?! ja was soll ich sagen, sofat hats eben drauf, wundervoll bisher ♥ !!!!!!

 

ja, das wird schön :)
bin auch schon sehr neugierig aufs CoverCover-Tattoos suchen!!

 

schaut fast aus, wie die von Peppi..hmm, hoffe es wird keine 1:1 Kopie - auch wenns ne Kawasaki-Originalvorlage ist, dann isses ja nicht geklaut :-)
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/arbeit-15

 

Die von Peppi, is meine ;). Und war eine ganz andere Original-Vorlage von Kawasaki, also absolut keine Kopie. Wär in dem Fall ja ohnehin was anderes.
http://www.audrey-kawasaki.com/paintings/dishonest_heart_l...
http://www.audrey-kawasaki.com/paintings/whereirest_lj.jpg

 

In 2 Wochen geht's weiter...:D Nein, es ist keine Kopie :P Wollte im vorraus noch nichts verraten, da ich mehrere Ideen hatte, mir aber nicht sicher war was moglich ist .Gerade weil ja mehrere Dinge gecovered werden müssen!

 

bis jetzt,gefällt es mir sehr gut..mal sehen,wie es fertig aussieht

 

Tattoozentrum Lübeck??? Is nicht dein Ernst oder? Ich hab von denen Sachen gesehen die waren einfach perfekt aber das sieht aus wie von nem Anfänger?....

 

@Schickel
Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben. Klar schaut das Teil aus wie von einem Anfänger gestochen. Sofat kann ja auch gar nicht tätowieren.
Ein "hoch" auf deine Fachkenntniss.
PS. Sofat tätowiert nicht. Er zaubert.

 

Na dann bin ich froh das der an mir nie "Zaubern" muß :)

 

haha schon wieder zu geil hier

 

und ich bin froh, dass ich bald fläche zum zaubern da lassen kann ;)
moin auch martin!

 

na, von der Meinung von so nem Vogel lässt Du Dich ja wohl nicht ärgern, Martin? ;-)

 

ich find das facebook commi viel geiler,ich lach mir schon wieder nen ast hier

 

ha, gar nicht gesehen... weil es sich meist lohnt, die Kommis via fb zu ignorieren. ^^

 

teilweise kann mans einfach nicht ernst nehmen was die Leute so labern...

 

Nee, die sin schon witzig.
Allerdings würde ich ein Bild vom Tattoo zur Bewertung erst einstellen, wenns wirklich fertig ist.
Man sieht ja, das führt nur zu Mißverständnissen.

 

Sie wurde ja auch von einigen ausdrücklich gebeten einen Zwischenstand hier zu posten, dem ist sie nur nachgegangen.

 

Ha ha ha wir lachen uns auch Grad weg hier!!! :) das Fußvolk demonstriert Solidarität und hofft auf preisnachlass beim nächsten Termin was? :)))) Sehr amüsant echt ha ha ha..lach ;)

 

oh nein, ich will kein Tattoo von Martin! Absolut nicht meine Stilrichtung. ;-) Und trotzdem macht er nen sehr guten Job. So einfach ist das.

 

War in meinem Leben noch nicht bei SoFat und brauche daher auch keinen Preisnachlass aber wie willst du bei dem gegenwärtigen Status des Tattoos auf schlechte Qualität schließen? Es ist komplett sauber und nur sehr sanfte Farben, was eben nunmal diesen Stil ausmacht. Das hat garnichts mit Solidarität zu tun.

 

wie war das nochmal mit den ganzen OldschoolOldschool-Tattoos suchen teilen, die hier von einigen usern durchgehend 1pts kassiert haben, weil manche leute einfach nichts schnallen? *hust* zum glück ist die erde keine scheibe, sonst würden so manche vom tellerrand fallen ;)

 

Jaaaa mehr aufreger ha ha haaaaaa...ich hol noch ne Flasche Wein und wir haben nen lustigen Abend ha ha haaaaaa ;) Ihr seid ja Speichellecker ;)

 

Was ist denn hier los? :-/

 

mir gefällt die schwarze line um mund nicht. ist mir persönlich zu hart. ansonsten wäre vermutlich ne mischung von peppis und dem hier optimal :)

 

Mir gefällts und ich denke das ist die Hauptsache!!!

 

lol voll geil... was das für ein Vogel is. :D

 

Wer ist n Vogel???

 

na der schickel.... :D

 

Ja stimmt ..... aber solche Leute gibt's immer!!! :P

 

Mmh...lecker Speichel lecken.
Wird wohl doch noch n erotischer Abend.
Aber ich leck erstmal an meinem Bier.
Hier ne negative Kritik abzuliefern finde ich zu voreilig.
Ich denke mal, wenn das fertig ist, kanns dich bestimmt auch begeistern.
Eines würde ich schon gerne wissen, was gibts denn bis etz auszusetzen?
Mal n paar konkrete Anhaltspunkte wären sicher hilfreich. Ansonsten ist es wirklich naheliegend, dass du keine Ahnung hast.
Ich bin gespannt.

 

Ahnung hin oder her...hier sind min. 60% die von der Materie keine Ahnung haben soviele steht fest und mir gefallen die fetten schwarzen Lines nicht und da is auch nix mehr zu machen wenns mal "fertig"is. Wenn ihr nicht wollt das die Sachen bewertet werden dann schickt sie euch einfach via E-mail und ihr bekommt nur liebe Blümchen kommis. schließlich heißt das Forum "Tattoo Bewertung" oder was?!? Aber leuts: Danke für den Sau lustigen Abend...wir haben Tränen in den AugenAugen-Tattoos suchen und Bauchschmerzen vor Lachen ha ha haaaaaaaaaa ;)))))

 

Gegen eine Bewertung hat auch niemand was (na ja, oder zumindest die meisten ^^)... eben, darum gehts auch auf dieser Seite. Aber dein erster Kommentar hier hatte gar nix mit ner Bewertung zu tun. Merkste eigentlich auch oder?

 

Schätze mal du meinst die etwas harten Linien um den Mund und die Kinnpartie. Ja, die fallen auf.
Allerdings denke ich, das ganze Motiv ist nicht sooo groß. Und vorallem noch nicht abgeheilt.
Würde fast wetten, dass der Gesamteindruck nach Fertigstellung ein positiver ist.
Auch für dich.
Im Übrigen bin ich kein Fan von SoFat. Weder seine Art (für mich immer wichtig), noch sein Stil würden mich jemals nach Lübeck treiben. Allerdings sind seine Arbeiten ausnahmslos auf hohem Niiiiewoooooo.

 

@Martin:Haste gehört..........deine Lines sind SoFat .-)
Kenne Martin persönlich. Ganz nebenbei:Habe selten so einen sympatischen und fähigen Inker gesehen.

 

Igitt, ein erodischer Abönd........

Also sweet Candy.....da hast Du Dir was sehr Hübsches abgeholt......ich finds richtig schick, eig. gar nicht so der Style von Martin.....

Puristisch, i like .......

Und achso, ich bin ein Fan von SoFat, und genau deswg. isses cool, weils mal was anderes ist als der ganze Einheitsbrei........von mir: Daumen hoch!

 

Na solche kommis sind hier doch absolut normal. Die meisten werden hier regelrecht beleidigend wie wir immer wieder belustigt feststellen. Das Portal ist vor allem gut für untethaltungszwecke und erheiternde Abende im kreise von Freunde n. ich denke das man gute Arbeiten auch auf Instagram oder Tattooso ansehen kann und....! Mdan kann sich so die Kommentare von Laien ersparen und bekommt konstruktive Kritik und keine gefalligkeitskommentare von Selbsternannten Experten. Wie auch immer..unser Wein is alle und wir ziehen noch mal los. Als denn LG euch allen ;)

 

warum tut man sich denn so ne scheiss Seite überhaupt an? Egal, euch (?) auch nen schönen Abend!

Und mal wieder.... sorry, fürs spamen.

 

Ich steh auf Kawasaki ... mir gefällts!
Freu mich schon auf weitere Bilder.

 

Ich kenne viele Kawasaki-Tattoos - das hier gehört zu den wenigen, die die Leichtigkeit von ihrem speziellen Stil eingefangen haben.

 

hübsch. wurde am kinn und am mund mit weißer farbe gearbeitet?

 

Danke :) Ja wurde mit weiß gearbeitet!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben