Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amara

Aktivität
Amara hat 87 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,96 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Amara

Ich wusste doch das Tattoo kommt mir bekannt vor :) Hab es gestern auf RTL2 gesehen :P

sprachlos..

Hast du vlt ein Vergleichsfoto?

Also das Kirim und das Herz mit dem Farbverlauf mag mir gefallen, aber die Anordnung der Schrift unten? War das so gewollt? Ich hätte zumindest alle Anfangsbuchstaben groß geschrieben.. Und die Anpassung :/ zuerst ne Welle, dann gerade..hm.. nee.. die Schrift finde ich wirklich grausam..

Der alte Mann ist eigentlich der Kunde, nur wurde er so "gezeichnet" (also älter), sodass er im Alter seines Opas ist. Und der im Bild unten ist sein Opa, er wiederum wurde verjüngt "gezeichnet"; klar soweit :D Motiv und Tattoo find ich TOP!!

Ganz lieb, wenn die Linien des Käfigbodens nicht so komplett wackelig wären, oder kommt das nur mir so vor?

mich würde es auch mal interessieren wie beide mit gestrecktem bein aussehen?! sonst gefällt echt gut :)

ja weltraum klingt wirklich nicht schlecht.. blackwork hmm, da muss man halt mit klar kommen, ist nicht jedermanns sache. lass dir einfach zeit bei deinen überlegungen, dann klappts hoffentlich beim dritten anlauf :)

Naja, sooo unüberlegt war das ja dann auch wieder nicht. Spontan war ja lediglich, dass ich es in römischen Ziffern habe machen lassen :-/ Ich hätte mir aber auch nie gedacht, dass das in 3 Jahren so aussieht.

Das ist der Name meines Mannes in arabischer Schrift

@Chris Aber nein :D Dass ich es dann eben doch größer haben wollte.

Gefällt mir ziemlich gut; der 3D Effekt ist echt gelungen . Lediglich die Form des Sterns gefällt mir nicht so.. Abgeheilt siehts sicher wieder ganz anders aus.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben