Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KaBu1991: Stern und Koordinaten

Mein zweites Tattoo, letztes Frühjahr gestochen.
Schrift ist kyrillisch und bedeutet übersetzt: Mein Blut - Mein Stolz
Darunter die Koordinaten der Geburtsstädte meiner Eltern.
Der in Blut gezeichnete SternStern-Tattoos suchen symbolisiert die Sowjetunion und somit auch meine Wurzeln.

Befindet sich unter der linken Brust auf den Rippen, war jedoch weniger schmerzhaft als ich dachte, ging aber auch in ca. 45 min über die Bühne ;)

Bin Mega zufrieden mit dem Teil, freue mich über eure Meinungen!

Stern und Koordinaten
6.25
Durchschnitt: 6.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist der mit echtes Blut gemacht?

 

Schön sauber gestochen. Die Koordinaten sehen gleichmäßig aus.Finde auch die Hintergrundgeschichte ganz kool. Ist ja schön wenn man noch weiß wo man herkommt.

 

Ja es sieht sauber aus, gerade für die Größe. Allerdings ist es auch riskant sich Buchstaben oder Ziffern in der Größe stechen zu lassen. Weiß nicht, ob das so gut ist.

 

Es scheint sauber gestochen zu sein. Der SternStern-Tattoos suchen finde ich ziemlich überflüssig und störend im Gesamtbild.
Fragt sich nur, wie lange das so schön zu lesen ist.

 

Ich bin ja selbst aus der Ecke. Mein Blut, mein Stolz hört sich eher so nach Nazi Zeug an und die Art wie es gestochen ist erinnert mich an Gefängnis Tattoos. Sorry

 

weisst du es nicht Jews1 ? ^^

Sieht sauber aus das Teil! Klingt aber wirklich etwas fragwürdig, aber kann ja eh kein Arsch lesen :-P

Fragwürdig finde ich solche Tattoos aber sowieso. Ich seh sowas ja sehr oft, und auch die Aussage "mein Blut, mein Stolz" wirft bei mir die Frage auf: Wenn man so stolz darauf ist, warum geht man nicht nach da zurück? ^^ Ich weiss, das klingt jetzt wie ne Parole von nem Aushilfsnazi, soll es aber nicht sein, also bitte nicht falsch verstehen!

 

Volltreffer, crisp76, das ging mir beim Lesen des Einleitungstexts auch gleich durch den Kopf...

 

Oh mein Lieblings- Diktator ist da... =D

 

Ich glaube mit mein Blut meinte er das Blut seiner Eltern und das sie sein stolz sind. Was hat das mit zurückgehen zu tun? Auf seine Herkunft stolz zu sein ist doch völlig okay.


Weitere Tattoos von KaBu1991

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben