Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: sternblumeschrift mal anders

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

kunde wollte stern,blume und SchriftSchrift-Tattoos suchen und bekam sie auf meine weise

convention kassel 2010

sternblumeschrift mal anders
8.7907
Durchschnitt: 8.791 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat in der Mitte des Blütenkelchs keine Tiefe, und die Stempel sehen auch komisch aus. Ansonsten schön. 7P

 

Echt mal was anderes - finde ich sehr gelungen

 

jau ist mal was anderes mit den Stern,sieht gut aus wie das Blümchen duch den Beton kommt

 

der untere teil ist echt knallermäßig geworden. die idee den SternStern-Tattoos suchen so darzustellen ist klasse!!! bzgl. der blüte kann ich mich nur "niehamawassa" anschließen.
aber alles in allem gelungen :-) *schick*

 

Geil umgesetzt. Aber stimmt schon. Die Blüte ist zwar schick, aber da fehlts mittig an Tiefe. Trotzdem schönes Ding. 8

 

ick finds gelungen lass ma 9da

 

die blüte mag mir auch nicht so gefallen, gründe wurden ja schon angesprochen.
ansonsten finde ich es ein klasse teil!!!

 

schließ mich mal den Vorrednern an, wurde ja schon alles gesagt, Farben sind schick :) und ich mag die weißen highlights ;)

 

wow...ich finde es echt super!!!!
vor allen der SternStern-Tattoos suchen gefällt mir auf diese art und weise...

9 p.

 

SoFat: Gratuliere dir zu "deiner Weise". Mal was anderes und recht gut umgesetzt.

 

sieht ja voll geil aus..

 

ok, so kann ich mich Sternen anfreunden! :-)

 

10 Point!!

Hammer geworden

 

Voll "fat"...gg

 

Find ich echt klasse. Super 8P.

 

10er

 

ich finde es mega geil

 

Deine Art gefällt mir

 

das hier ist nen beispiel SternStern-Tattoos suchen blüte und name hatte mir nen totalgrote Vorlage mitgebracht

 

Das ist ne schöne Umsetzung des "Blumen-Schdärne-Schrift-Motivs". Gefällt gut. Die BlumeBlume-Tattoos suchen ist mittig vllt. ein klein wenig "platt" aber nichtsdestrotrotz sehr gelungen.

 

recht so, martin ... das verstehe ich unter kundenberatung ;-)))

 

Echt cool, vor allem die Idee, dass die BlumeBlume-Tattoos suchen durch die Straße wächst (sternenförmig) :D


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben