Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vanco29: ***Sterne***

Sterne von meiner freundin und mir.
die Sterne stehen für unsere lieben :)
ist nicht unser erstes tattoo..
schmerzen: oh ja..da es genau auf dem knochen am ohr ist.
kosten 120-150 euro.
dauer ca. 20min.

***Sterne***
2.25641
Durchschnitt: 2.256 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr stolzer preis,für beide oder für jeden.
Sieht aber schick aus von mir 7

 

Sind ja auch sieben Sterne :) Aber du hast vergessen zu bewerten!
In der Haltung wirken die Sterne natürlich automatisch verzerrt...

 

ich mag die Schattierungen......6P

 

ein näheres bild wäre echt schön ;) lass ers mal 5p da

 

ich mag die Schattierungen......
Welche Schattierungen???

 

*prust*...genau das ging mir als erstes durch den Kopp eben. Danke für Deinen Kommentar, Tim :D

 

auch wenn es "nur" Sterne sind, sind sie "tatsächlich" lila anschattiert und nicht komplett ausgefüllt! :P
kosten waren für drei Sterne 120 und für vier 150.

 

ja ihr zwei experten da oben .......genau das wurde gemeint-das anschattierte Lila-einfach schön.

 

@vanco29: Das mag ja sein, uns ist ja auch klar was dannyserte meinte, etwas ärgern muss mal sein :)

Keine Ahnung wie man den Effekt richtig nennt, aber Schatten liegen immer ausserhalb des Objekt und/oder haben eine Richtung.

 

...für mich ist das lila anschattiert..egal ob drin oder draußen ;)
klar ärgern muß sein, wenn ich das nicht vertragen würde ..wäre ich nicht hier ;)))

 

@dannyserste Danke!! :)

 

@tim, lösche deine einträge, das kann man noch im nachhinein machen, wenn du dich nun nicht noch mehr blamieren möchtest. alles was man nur einen hauch von farbe gibt, fällt unter schattieren, da spielt es keine rolle ob außerhalb oder innerhalb eines tattoos... ;o)))

 

ja,ja, das ärgern..........Schatten liegen außen und Schattierungen gibt es auch innerhalb eines Zeichenkörpers......aber dat wisst ihr ja...

 

Ich weiss, dass man das kann. Aber erstens steh ich zu meinem falschen Wissen, wenns so sein sollte. Zweitens blamiere ich mich wenigstens nicht allein und drittens finde ich kein Beispiel, dass man das "allgemeingültig" Schattieren nennt, vermutlich es ein "inker"-latein, was mir aber ab geht.

Belehre mich bitte :)

@dannyserte: Ahja, da kommts ja schon! Danke. Also haben Schattierungen keine Richtung, bzw. keine Quelle?

 

..wir wissen dat ;D

 

da habe ich mit josch fast dasselbe zur fast selben zeit geschrieben.......super erklärt josch..

 

doch, wenn man etwas verschleiert da stellen möchte, dann redet man vom schattieren. auch wenn man nur vom dunklen in den helleren bereich weiche übergänge machen möchte, dann redet man auch von schattieren. das was du am anfang meinst, sind ganz simpel und einfach "schatten". aber auch diese kann man wieder schattieren, wenn sie nur leicht angedeutet werden. hat aber nicht nur etwas mit dem tätowieren zu tun. man spricht auch beim zeichnen und airbrush davon...
und danke dannyserste. ;o)

 

soll ich dich belehren@Tim????nöööö, aber erklären wenn du willst...Schattierungen werden auch innerhalb eines Tattoos getätigt um dem Tattoo Tiefe zu verleihen.siehste ja besonders bei Portraits. Welche Maschiene und welche Nadeln brauch ich ja nicht zu schreiben. weeste bestimmt. egal hier gehts um die Sterne und die sind doch ganz schön.allet jut

 

bleiben aber immer noch Modesterne in einer Modefarbe an einer Modestelle (au, jetzt gibts Kloppe). Mensch Mädels, hoffentlich findet Ihr die Dinger in ein paar Jahren auch noch so super ;o)

 

neee, gibt keine kloppe aber wer weiß was in ein paar Jahren ist.....gab ja auch mal die Arschgeweihzeiten und die Tribalzeiten und so weiter. deswegen finde ich auch ideen in tats cool und covern blöd....

 

grins

 

Punkt

 

denke das gehört dazu!
wer sich ein Tattoo macht dem is bestimmt bewußt ,das es beim nächsten duschgang nich abzuwaschen ist....und ne omi mit sternen am hals its doch bestimmt um einiges interessanter als eine mit perlenkette..oder?
:D

 

ne omi mit nem richtig tollen Tattoo wäre aber noch um einiges interessanter als eine mitm Stempel uffm Hals :b

 

wer sagt denn das der stempel uffm hals alles ist???...vielleicht hat sie ja noch ein richtig tolles tattoo....:D

 

wer sagt denn das der stempel uffm hals alles ist???...vielleicht hat sie ja noch ein richtig tolles tattoo....:D

 

wer sagt denn das der stempel uffm hals alles ist???...vielleicht hat sie ja noch ein richtig tolles tattoo....:D

 

wer sagt denn das der stempel uffm hals alles ist???...vielleicht hat sie ja noch ein richtig tolles tattoo....:D

 

uuupppps...da hat mein lappi n tick gehabt :)))))

 

Scheint dann aber an ner Stelle zu sein, die man bei ner Omi definitiv nicht mehr sehen will ;o))

 

ach jemimah immer das schimpfen.....wo ist denn dein tat????kann es immer noch nicht finden....bin sooooo neugierig.

 

@jemimah
oh ja das würd mich aber auch mal interessieren???

 

Würde mich nicht zu viel freuen :)

 

soviel geschwafel um ein paar mittelmäßige Sterne !! wahnsinn ! und diese schattierungen , lol ! wißt ihr wovon ihr sprecht ? tat , 2pkt

 

jepp.

 

wiesooo geschwafel ??ist doch lustig :)
und...leude es sind halt nur Sterne ..und schattiert sind se och..hat doch keiner mehr draus gemacht.
kann leider bei euch keine tattoos sehen..wo sind sie??

 

Nur für Veteranen (mind. 12 Monate) der Homepage zu sehen :)

 

das ist aber fies..

 

..ich kann noch nicht mal maulen, weil ich sowas den tag erst in partnerlook gemacht hab ;-)...naja, warum nicht...2-3*

 

meins ist noch ne Baustelle. Und ich weiss noch nicht, ob ich Euch das fertige Prachtstück dann überhaupt zum Fraß vorwerfe ;)

 

;)

 

schick schick 5P

 

ich hab auch ne freundin, aber .... ach schiet egaaaaal. muss Euch ja gefallen

 

..und was ist mit der freundin???

 

die hat n Arschgeweih...grins

 

1 Pkt

 

Punkt

 

is das süüüüüüß ....gebe punk für jede

 

sterne Sterne SterneSterne-Tattoos suchen.... arme tattoovierer machen die jetzt schon laufbandarbeit??

 

hui ganz schön stolzer preis!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben