Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lumilein: Sterne =)

Huhu Ihr,

So leider etwas unscharf aber es ist denke ich mal zu erkennen =) Ist knapp ne Woche alt das Tattoo vom Schmerzen her war es ertragbar kosten gar keine war ein Geschenk von mein Tättowierer =).

Die Lumi

Sterne =)
2.72727
Durchschnitt: 2.727 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...mir gefällts nicht gut... ist mir zu "unfertig", zu wenig schattierungen, nicht meine farben, sehr lieblos, Sterne sind nicht symetrisch, wirkt sehr "anfängerhaft"... sorry, ich würds überarbeiten lassen...

 

Sind die Sterne einfach nur schief oder soll das die Parodie einer Perspektive darstellen?
Farbverlauf geht auch schöner als so abgeschnitten. Schlechtes Tattoo, 3p

 

die Sterne sind ne Katastrophe.... Farben und Stelle find ich noch gut... Rest kann man - da Foto schlecht - nicht erkennen....

 

Die Farben find ich auch ganz gut aber die Sterne???
Um himmels Willen die sind ja echt nicht mehr zu untertreffen.

 

schön ist wirklich was anderes und wie schon angemerkt,sieht es sehr unfertig aus.
mal zum guten inker gehen und retten lassen.

 

3

 

Na tolles Geschenk 3P

 

och ne.....3 points

 

geschenkt ist noch zu teuer

 

Hmmm, wenn er schon ein Tattoo verschenkt, dann soll er sich aber auch etwas Mühe geben mit dem Geschenk!

 

Geschenk? Sicher, dass der nicht auf dir übt!? ^^

 

Linien find ich zu hart.. wirkt nich so.. rest wurde schon gesagt, 3*

 

ich hätte auch Tattoos zu verschenken..... Nadel und Faden bitte aber selber mitbringen;-))

 

Es gibt Geschenke, die kommen bei mir direkt weiter in die Flohmarkt/Ramschkiste. Ist mit dem eigenen Arm aber eher schwer....

 

sowas würd ich mir nich mal schenken lassen...

 

Manchmal sollte man Geschenke auch ablehnen...

 

au weh..ne,das sieht net gut aus...

 

So es stimmt das es nich ganz sauber ist =) das wird auch noch nach gemacht beziehungsweise verbessert =)
Und fertig ist es den so wollte ich es haben keine schattierung oder sonst was das passt genau so =)


Weitere Tattoos von Lumilein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben