Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jenny28: Sterne

nichts Besonderes,aber ich finde sie cool :)

Sterne
3.88235
Durchschnitt: 3.882 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mach die doch knallig bunt mit unterschiedlichen farben, dann wirkt es eventuell sogar bisschen

 

du optimist!

 

Du weist du trägst es für immer....

 

na dann iss es immerhin bunt :)

 

Mh ich find die Anordnung nicht gelungen. Hab ich schon besser gesehen...

 

immerhin toootal rebellisch. ^^

 

Das ganze wirkt mir zu symetrisch.

 

Klar ich hab auch schon bessere gesehen..aber ich wollte was ganz einfaches haben...und Farbe könnte man einbringen...man könnte sowieso noch mehr draus machen...ich überlegs mir nochmal ;)

 

in ner schön geschwungenen linie und unterschiedlichere sterngrößen..hätte glaub ich besser gewirkt und dann schön zum nacken hin auslaufen lassen..aber nicht so nach vorne noch wie bei dir.
ja klar lässt sich noch was dran machen, aber viel mehr als farbe reinhaun is bei so einer stelle auch unpraktisch. naja überlegs dir gut, auch das mit der farbe ;)

 

...glaub das ist to much für dich, auch Motivmäßig für den Hals net schön.

 

wieso to much für mich?

 

...na nur nen Oberarm, und dann den "Hals voll" ist schon heftig oder?

 

Ich habe ja noch mehr Tattoos,so ist es ja nicht ;)
Hab hier bloß nicht alle reingesetzt.

 

na dann zeig mal her

 

Na, da wird dann doch der andere Arm vermutlich dicht sein. ;-)

Sternengedöns. Furchtbar angepasst.

 

Auch eingeschlafen ???

 

Die Anordnung finde ich gar nicht gut, gestochen scheinen sie allerdings sauber

 

Ja,denke auch das die sauber gestochen sind...

 

oje...lass sie bitte einfach so wie sie sind...renn ein paar jahre damit rum und entscheide dann was du machst!
entweder lasern oder überstechen und für den fall das es dir in 3 jahren immernoch gefällt...mach noch mehr Sterne draus :D

 

Es ist nicht cool. Es ist einfach nur total daneben. Vor allem für den Tätowierer, der sowas macht.

 

Kann mich allen nur anschließen. Schade um den schönen Hals.

 

finds auch zu symmetrisch .... und klar Farbe muss da rein..... alles in allen (obwohl ich Sterne mag) nur n 4er sry...

 

schliess mich ganz TT an. Jetzt einfach mal sein lassen... wenn jetzt weitergebastelt wird, isses bald ganz versaut.

 

Oooookay..ich habs kapiert..Sterne sind scheiße.Dann auch noch am Hals und ohne Farbe...total Kacke!!! ;)

 

Mach dir nix draus,die haben ja selber hier alle so tolle Tattoos;)

 

Sauber gestochen? Die Sterne sind total Windschief ... ^^

 

klar sind die sauber gestochen...
anordnung hin oder her. sauber sind sie...

 

Die Lines wackeln nicht ... trotzdem sind die Sterne total schief. Zu sauber gehört einmal die handwerkliche Seite, aber auch die "richtige" Ausführung.
Ich finds also nicht sauber

 

...ob schief,bunt oder nicht!
Passt zu Dir, mir gefällt´s!

 

Danke :) Endlich mal ein positiver Kommentar :)

 

Mir gefällt es übrigens auch! Finde ich besser als dieses bunt-tapezierte

 

Langweilige Allerweltsscheisse...

 

Hm. Na, ich darf ja nicht groß schimpfen. Hab immerhin den Rücken einem Hautkopierer überlassen der gänzlich überfordert scheint - aber das hätte er sicher gekonnt. Wenn´s dir gefällt, ist doch gut.


Weitere Tattoos von Jenny28

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben