Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


siiiLke13: Sterntaler *jugendsünde :/ (coverUp) Schwalben,Sterne

Überarbeitung einer Jugendsünde - Preis damals: 70€
Preis CoverUp: 150€
Dauer der Sitzung: 3 Stunden

Sterntaler *jugendsünde :/ (coverUp) Schwalben,Sterne
2.04348
Durchschnitt: 2.043 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

ich finde es nicht viel besser als vorher…
ich hätte mich lieber für ein komplettes coverup entschieden…
jetzt wirkts als ob sich deine kinder im schlaf da mit farbfilzer ausgetobt haben...

Moderator
 

Muss mich meinem Vorredner leider anschließen.
Ich würde sogar sagen, daß es vorher besser war.

 

*gut, dass ich keine Kinder habe ☺️
Das MädchenMädchen-Tattoos suchen ist schon ziemlich groß, Fazit wäre ein "schwarzer Fleck" oä gewesen .. Deswegen habe ich mich lieber für etwas Farbe entschieden - die Farben finde ich persönlich schön, wobei ich auch erst 24! bin

 

☺️ ..
Meine bF hat das selbe Tattoo und ein komplettes CoverUp wäre nicht in meinem Sinne gewesen

Moderator
 

Warum suchst du dir aber nen schlechten Inker aus? Da hätt man echt was besseres bekommen können...

Moderator
 

die leichtigkeit des vormotivs wurde mit der überarbeitung total zerstört…
warum man auch noch zusätzlich SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen und noch grössere Sterne eingesetzt hat ist mir ein absolutes rätsel…

hier hätte man das vormotiv nur nachstechen müssen und evtl leicht mit einer grauen schattierung oder einer leichten farbschattierung ausarbeiten können...

 

Vorher Sterntaler, jetzt Pechmarie...

 

Cover Up geht anders. Das ist hier nur ver(schlimm-) bessert.

 

oha....das ist aber hässlich. FensterVögel und Sterne + ausgelaufener Wassermalkasten. Schlimmer geht also doch immer....
Da hätte man doch wirklich alles raus machen können!! Wieos dann sowas? Kein Geld, keine Zeit oder keine Lust nen guten Inker zu suchen?? Scheint so.

 

hm, sieht jetzt halt schon eher so aus, als würde sie unter einem Vulkanausbruch stehen... schade. :-/

 

für mich auch ganz klar eine verschlimm-besserung. jetzt ist es nur noch ein total wirres durcheinander. mir hat es vorher viel besser gefallen. schade.

 

Ich dachte Jugendsünden bezahlte man in D-Mark. :P

Antworten anzeigen
 

Leider haben bisher alle Vorredner komplett recht (Außer mit dem NamenNamen-Tattoos suchen "Daniela"). ;P

Das ist leider nüscht geworden.
Viel zu viel von allem und leider nur ein konzeptloses Durcheinander.
Verschlimmbesserung ist da wirklich das richtige Wort.
Vorher war es höchstens unspektakulär - jetzt finde ich es auffallend unschön.

 

Boah.... Echt viel schlimmer als vorher. Wenn da jetzt noch ein Infinity oder family SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen reinkommt kannst du den Sack dicht machen. Aber dir gefällt's. Also alles Richtig gemacht.

 

Da schau ich mir lieber Grimms Märchen von lüsternen Pärchen an... ;-P

http://www.kinoart.net/bilder/2003031079880_artikel.jpg

 

Nochmal schlimmer geworden. Alles durcheinander, keine Struktur unsauber..ich find es sieht irgendwie leicht asi aus..

 

vorher war es viel schöner...und wa ssollen denn diese FensterVögel und Sterne...? Wirklich Schade

 

Leider nichts geworden das CoverCover-Tattoos suchen.

 

Lass es abheilen und mach was großes drüber.

 

Echt krass, was dir hier als "Cover up" bzw. "Verbesserung" angeboten wurde. Denn beides trifft es nicht! Dir wurden hier noch schlimmere Elemente zu einem ohnehin nicht ganz gelungenen Tattoo hinzugefügt. Hätte man an dem Mädchen, den Ranken, den Sternen ein bissl Feinarbeit gemacht, wäre sicherlich eine Verbesserung zu sehen gewesen - aber jetzt ... dieses Geschmiere, die klotzigen Sterne, die völlig sinnfreien Fliegeviecher ... ehrlich, mir fehlen die Worte.

 

Genau wie vorher, nur noch bisschen *drum herum*,leider keine Verbesserung, nur größer, schade......

 

Bin normalerweise ja ein ausgemachter Textwall-Produzent, aber dieses "CoverUp" (wo ist denn da bitteschön etwas überdeckt (engl. to cover) worden?) lässt mich ziemlich sprach- und ratlos zurück...einzig die Wörtchen "Uff!" und "Uiuiuiuiui!" vermag mein Sprachzentrum bei Ansicht dieses Tattoos noch zu generieren.

 

Das Du das Ursprungs-Tattoo halten wolltest kann ich sogar verstehen und man hätte was tolles raus basteln können...war pink und hellblau wirklich dein Wunsch?

 

Das ist doch nicht echt oder? Sieht nach ziemlichem Geschmiere mit rosa und blauem Textmaker sowie Edding oder Fineliner aus..

Antworten anzeigen
 

Schließe mich ganz faul dem Hafensänger an.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben