Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stilbruch-Tätow...: stilbruch Tätowierungen ( grafische darstellung liebe, glaube, hoffnung )

stilbruch Tätowierungen  ( grafische darstellung liebe, glaube, hoffnung )
9.31818
Durchschnitt: 9.318 (44 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nette idee, aber es ist nicht sooo gut dem Körper angepasst finde ich.

 

mir gefällt diese grafische darstellung! finds ein gelungenes tattoo! 7p

 

ich glaube der Vorteil bei den wohl jetzt tatsächlich so trendigen rot-schwarz Kritzelein ist, dass man nicht mehr ganz so akurat sein muss...
Nicht falsch verstehen, grundsätzlich finde ich das Teil hier ganz gut.

 

Sieht gut aus und ist mal was ganz anderes.

 

find den stil gut

Moderator
 

Ich würde ganz im Gegenteil behaupten, daß man bei diesem Stil (besonders an einigen Stellen) ERST RECHT sehr exakt arbeiten muss.
Gefällt mir sehr gut.

 

ich steh ja auf so zeugs...

 

Mag sein, aber eine wackelige outline fällt hier weniger auf als bei einem klar definierten Umriss. So jedenfalls mein Gefühl...

Vielleicht hilft ja hier, den AnkerAnker-Tattoos suchen genau zu betrachten, der ja nicht vollkommen ist.

 

Nennt es Kunst,ich finde die Stelle für sowas schade.Da bin ich ein Banause und ein Kretin.Ansonsten gekonnt gemacht.

Moderator
 

Der AnkerAnker-Tattoos suchen ist, glaube ich, extra ein wenig schief. So gesehen, hast Du recht, sowas als "Absicht" zu verkaufen könnte! einfacher sein. Aber wenn Du Dir z.B. mal die feinen Linien rechts oben anschaust, die müssen 100% sauber gestochen sein, da würde jeder noch so kleine Wackler sofort heftig auffallen. Ich sag, man muss bei solchen Motiven Sehr genau wissen, was man tut.

 

Ich finde es sehr schick

 

ich mag diesen stil nicht so gern

 

Stil und Tattoo gefallen mir sehr gut, top!

 

sehr schöner Stil & gut gestochen! 8*

 

unterschreib ich bei @ B.O._Lutz ^^

 

WHOOOUU. I like it mucha mucha!

 

ich mag den stil, 9 punkte

 

jej !!! sau nice !!! tag gerettet :)

 

hamma, des is richtig geil!

 

Wow, sehr schön!

 

Das ist eins von Tony nicht wahr? Finds klasse!!! Ich liebe solche Tattoos!

 

Mag ich sehr gerne. Ungewöhnliche Umsetzung, Glaube-Liebe-Hoffnung mal anders. Ein nachdenklich stimmendes Tattoo, nüchtern, reduziert, schlicht, dennoch für sich einnehmend
und von besonderem Reiz. Finde das Thema, so grafisch
umgesetzt, sehr interessant und ansprechend. Für mich
ein schönes, stimmungsvolles, gut gemachtes Tattoo.

 

Ist mir zu abstrakt, gar nicht mein Geschmack, auch wenn es gut gemacht ist. Deshalb keine Bewertung...


Weitere Tattoos von stilbruch-Tätowierungen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 18 Gäste online.

nach oben